Würzburg Baskets Saison 23/24


AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
63
Ich hätte Steinbach mitgenommen. Ich weiß falsche Position, aber wenn würde doch NDi eh vorher eingewechselt werden als Brown.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.315
Punkte
113
Das ist enorm wichtig für seine Karriere.
Er hätte nicht 1 Minute gesehen gegen die Bayern.
Was ist wichtiger? SEINE Karriere oder das TEAM?
ALS außenstehender finde ich es fragwürdig.
ABER die Baskets werden schon wissen warum sie ihn dorthin gelassen haben.

Da kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben
 

Pookas

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
63
Was ist wichtiger? SEINE Karriere oder das TEAM?
ALS außenstehender finde ich es fragwürdig.
ABER die Baskets werden schon wissen warum sie ihn dorthin gelassen haben.

Da kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben
So ein Quatsch
Es war null vorauszusehen, dass wir so ein Verletzungspech haben und nur zum Kader auffüllen, so eine Chsnce sausen zu lassen, wäre dem Jungen gegenüber unverantwortlich
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
93
Was ist wichtiger? SEINE Karriere oder das TEAM?
ALS außenstehender finde ich es fragwürdig.
ABER die Baskets werden schon wissen warum sie ihn dorthin gelassen haben.

Da kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben
Die Optionen sind:

- ein junger Spieler erhält die Möglichkeit einen wichtigen Schritt in seiner Entwicklung zu nehmen.
- ein junger Spieler wird zum Handtuchwedeln in München 40 Minuten auf der Bank sitzen.

Das hat nix mit Team- und Individualentscheidung zu tun.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
949
Punkte
93
Was ist wichtiger? SEINE Karriere oder das TEAM?
ALS außenstehender finde ich es fragwürdig.
ABER die Baskets werden schon wissen warum sie ihn dorthin gelassen haben.

Da kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben
Da er kein tragender Baustein unseres Teams ist, definitiv seine eigene Karriere.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.307
Punkte
113
Was ist wichtiger? SEINE Karriere oder das TEAM?
ALS außenstehender finde ich es fragwürdig.
ABER die Baskets werden schon wissen warum sie ihn dorthin gelassen haben.

Da kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben
Check ich nicht was Du meinst?
Hätte Dirk also damals nicht nach San Antonio zum hoop summit fliegen sollen während der Play Offs oder?
Zum Glück bist Du kein Berater 😃
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Check ich nicht was Du meinst?
Hätte Dirk also damals nicht nach San Antonio zum hoop summit fliegen sollen während der Play Offs oder?
Zum Glück bist Du kein Berater 😃
Ich mische mich mal als Unterfranke hier ein, auch wenn ich nicht zur Fanbase hier gehöre:

Die Situation ist mit Dirk damals nicht zu vergleichen. Der war Leistungsträger und es ging für den Verein um enorm viel. Daher war das fragwürdiger als Steinbach jetzt, der ja eh zu 99% noch keine Spielzeit in wichtigen Spielen der Profis bekommen würde.
Im Nachgang ist Dirks Schritt ja gut ausgegangen. In dem Fall konnte ich aber die Fans verstehen. Bei Hannes gibt's da ja eigentlich keine Diskussion, da ein Non-Thema aus meiner Sicht.

So und jetzt zum wichtigen: viel Erfolg in der Serie. Wünsche euch mindestens ein zweites Heimspiel. Und wenn es jetzt zum Ende kommt: einen tollen Abschluss für euch mit eurem Team in dieser Saison. Ich hab hier immer gerne mitgelesen.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.307
Punkte
113
Ich mische mich mal als Unterfranke hier ein, auch wenn ich nicht zur Fanbase hier gehöre:

Die Situation ist mit Dirk damals nicht zu vergleichen. Der war Leistungsträger und es ging für den Verein um enorm viel. Daher war das fragwürdiger als Steinbach jetzt, der ja eh zu 99% noch keine Spielzeit in wichtigen Spielen der Profis bekommen würde.
Im Nachgang ist Dirks Schritt ja gut ausgegangen. In dem Fall konnte ich aber die Fans verstehen. Bei Hannes gibt's da ja eigentlich keine Diskussion, da ein Non-Thema aus meiner Sicht.

So und jetzt zum wichtigen: viel Erfolg in der Serie. Wünsche euch mindestens ein zweites Heimspiel. Und wenn es jetzt zum Ende kommt: einen tollen Abschluss für euch mit eurem Team in dieser Saison. Ich hab hier immer gerne mitgelesen.
Genau das schreibe ich ja 👍🏻
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
829
Punkte
93
Kann mir sogar vorstellen, dass Jaden Brown tatsächlich ein paar Minuten sieht in München. Wäre ja eine geile Erfahrung für ihn.
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.041
Punkte
113
Darius Perry:
„Wir haben gegen jeden Gegner in dieser Liga eine Chance, auch gegen Bayern München. Wir halten zusammen und haben sehr viel Selbstvertrauen, Entschlossenheit und Teamspirit. Deswegen ist es uns egal, wer auf der anderen Seite steht.“ (Vorbericht Homepage Würzburg-Baskets.de)

Wenn wir Perry nicht behalten, meine ich, machen wir einen großen Fehler...
 
Oben