Würzburg Baskets Saison 23/24


BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
93
Statt Knauf könnte man auch noch über Edeka reden. die hatten auch großes Interesse und es müssten die Farben geändert werden.
 

ManU_Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
33
wenn man bedenkt das wir den Topscorer aus seinem Team haben und er dort der 2.beste Scorer war.. ist jetzt die Frage ob Koblenz so einen mega Transfer gemacht hat oder wir vlt auch mal daneben geriffen haben. Sie wurden in der ungarischen Liga letzter
Ja naja im Jahr davor hat beim selben Team ein gewisser C.J. Bryce gespielt....
 

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
93
Statt Knauf könnte man auch noch über Edeka reden. die hatten auch großes Interesse und es müssten die Farben geändert werden.
Edeka ist es auf jeden Fall nicht. Hier wurde nach viel Überzeugungsarbeit zwar verdoppelt, aber sie sind damit noch weit von diesen Größenordnungen entfernt. Eigentlich wollten sie sogar aussteigen.
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
63
Hat von Euch mittlerweile jemand den DYN Rabattcode erhalten? Bei mir ist noch nichts angekommen.
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
93
Hat von Euch mittlerweile jemand den DYN Rabattcode erhalten? Bei mir ist noch nichts angekommen.
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
63
Danke!!
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ich hab mal wieder ein paar Informationen aufgeschnappt.
Die verpflichtung von Owen Klassen ist sicher. Owen war letzte Woche in Würzburg und hat unterschrieben.
In Sachen Sponsoren habe ich auch ein paar Updates. Knauf ist unter einer Bedingung bereit sein Engagement zu verdoppeln. Knauf soll einer der beiden Sponsoren sein, die dann zusammen 1 Million pro Saison für die nächsten drei Jahre sponsern werden. Wer der zweite dazu gehörige Sponsor ist, konnte ich immer noch nicht in Erfahrung bringen.
Und zu guter letzt wird Sprintis jetzt doch an Bord bleiben und sein Engagement sogar ausbauen. Damit dürfte dann auch klar sein, wer als Gesellschafter ausscheidet.
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
93
Also mal ganz ehrlich Leute.
Wenn ich ein paar Monate zurück denke und jetzt die ganze guten Anzeichen/potenziellen Neuigkeiten höre kann ich es überhaupt nicht glauben.
Da muss man einfach den Hut vor der Management und natürlich auch dem Netzwerk ziehen.
Da wurde in den letzten Monaten unglaublich viel bewegt.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.371
Punkte
113
Wenn diese ganzen Zahlen so stimmen - und ich zweifle sie nicht an -, dann passiert doch das alles erst gerade eben und/oder in naher Zukunft. Dazu dann vielleicht sogar noch ein Namenssponsor. Fast alle Spieler wurden aber bereits vorher verpflichtet und nach der Philosophie der Baskets demnach ohne finanziellen Harakiri, also ohne diese ganzen zusätzlichen Gelder. Das würde bedeuten, dass noch einiges an Geld in der Kasse bleiben dürfte. Kann man das dann eigentlich - wenn es nicht sehr teurer Nachverpflichtungen bedarf - einfach auf die hohe Kante legen und dann nächste Saison umso mehr investieren ? Nur mal so aus Interesse.
 

neifürdrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
18
Wie kommt ihr darauf Namenspartnerschaft mit Wechsel der Vereinsfarben zu verknüpfen? Das ist doch eigentlich nur bei Clubs so, die schon immer den Partner haben bzw gemeinsam gewachsen sind.

Nicht so ist es z.B. bei LuBu, Bayern, Hamburg, Heidelberg, Crailsheim etc
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.942
Punkte
113
Wenn diese ganzen Zahlen so stimmen - und ich zweifle sie nicht an -, dann passiert doch das alles erst gerade eben und/oder in naher Zukunft. Dazu dann vielleicht sogar noch ein Namenssponsor. Fast alle Spieler wurden aber bereits vorher verpflichtet und nach der Philosophie der Baskets demnach ohne finanziellen Harakiri, also ohne diese ganzen zusätzlichen Gelder. Das würde bedeuten, dass noch einiges an Geld in der Kasse bleiben dürfte. Kann man das dann eigentlich - wenn es nicht sehr teurer Nachverpflichtungen bedarf - einfach auf die hohe Kante legen und dann nächste Saison umso mehr investieren ? Nur mal so aus Interesse.
Dann zahlt man Steuern, wenn man ein Jahr (Saison) mit einem finanziellen Plus abschliesst
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
@you_never_walk_alone : Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sasa in der nächsten Saison einen Europa-Platz erspielen will. Da wär's ja schon ganz gut, wenn man bei Ausfällen auch adäquat nachverpflichten könnte und am Ende nicht wieder mit einer 7,5-er Rotation spielen muss. Und natürlich macht es Sinn, für die Europa-Saison Rücklagen zu haben. (Auch, wenn man seinen "Saisongewinn" dann versteuern muss.)
Wahnsinn, was hier plötzlich für Themen aufploppen :jubel:
 
Oben