Würzburg Baskets Saison 23/24


starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Laut meinen infos gab es die Spende direkt von den Mavs. Eingesetzt haben sich Dirk und Maxi
Meine Quelle sagt, das die letzte Spende weder von Dirk, noch von Maxi, noch von den Mavs kam. Aktuell ist noch unklar ob veröffentlicht wird von wem die Spende kam, weshalb sich auch mein Bekannter über den Spender in schweigen hüllt.

In Sachen Hauptsponsor ist man weiter optimistisch, aber wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist kann ich nicht beziffern. Im Raum stehen wohl gestaffelte sich jährlich steigernde Beträge.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
wird die Öffentlichkeit auch während der Saison informiert, was mit dem Geld passiert?
Ich vermute, dass ein Großteil wieder bei den Profis landet....
naja, die Nachwuchsarbeit kostet sicher auch etwas in diesem Bereich. Und ob man die von eigenen Geldern zahlt und die 110.000 in Die Profis investiert oder einfach anders rum ist im Endeffekt egal. Von daher kann man es als Geld für den Nachwuchs verkaufen und das Geld was man sonst selbst dort investiert wird dann frei für die Profis.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
wird die Öffentlichkeit auch während der Saison informiert, was mit dem Geld passiert?
Ich vermute, dass ein Großteil wieder bei den Profis landet....

Diese Forderung geht dann aus meiner Sicht zu weit. Glaube kaum, dass die Baskets verpflichtet sind über jeden ausgegebenen Euro des Crowd Funding Rechenschaft abzuliefern. Glaube auch nicht, dass die Geldgeber hierüber informiert werden wollen - ich zumindest nicht !

Das Geld ist für die Akademie und darauf vertraue ich als Spender ! Aber eines ist auch klar - ohne ein Profiteam wird es in einem Basketballverein auch keine professionelle Akademie-Förderung und -Arbeit geben.
 

S@muel

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
63
Was gibt's neues bzgl öffentliche Testspiele? Vllt wurde schon etwas announced, was ich nicht mitbekommen habe?!
 
Oben