Würzburg Baskets Saison 23/24


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.211
Punkte
113
Für dess, dass er lt VIP Raum ja eigentlich raus ist, weil er die Schule vorzieht :LOL:
Du brauchst es garnicht ins lächerliche ziehen. Er verpasst quasi alle Teamtrainings die am Vormittag stattfinden.
Und darüber ist unser Coach offensichtlich nicht begeistert.
Dies wurde mir seit dem gerücht aus dem VIP Raum mittlerweile noch öfters bestätigt.

Und eigentlich ist es auch plausibel das ein 17 Jähriger der wenig mit dem Team trainiert auch nicht viel spielen wird.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Du brauchst es garnicht ins lächerliche ziehen. Er verpasst quasi alle Teamtrainings die am Vormittag stattfinden.
Und darüber ist unser Coach offensichtlich nicht begeistert.
Dies wurde mir seit dem gerücht aus dem VIP Raum mittlerweile noch öfters bestätigt.

Und eigentlich ist es auch plausibel das ein 17 Jähriger der wenig mit dem Team trainiert auch nicht viel spielen wird.
Und ich finde es plausibel, dass ein 17-jähriger Junge vormittags besser noch in die Schule gehen sollte, anstatt auf die möglicherweise recht zweifelhafte und unsichere Karte „Basketball Profi“ zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.211
Punkte
113
Und ich finde es plausibel, dass ein 17-jähriger Junge vormittags besser noch in die Schule gehen sollte, als auf eine möglicherweise recht zweifelhafte und unsichere Karte „Basketball Profi“ zu setzen.
Da wiederspreche ich dir auch nicht.
Ich sage ja auch nur das es plausibel ist das er ohne Teamtraining schwer Minuten sehen wird
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
977
Punkte
93
"...wir haben nichts zu verlieren..." - außer dass wir bös´ unter die Räder kommen und Selbstvertrauen einbüßen. Was ich allerdings nicht glaube, sondern daran, dass wir zumindest kämpferisch zeigen was wir draufhaben!

(Die "Buben" der Akademie haben gestern gegen die "Altherren" aus Veitshöchheim verloren und sicherlich was gelernt von ihnen;))
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.941
Punkte
113
München mit der großen Garde am Start. Ibaka, Booker, Harris als Center. Die haben kein Problem bei ihren 18er Kader, der zig Millionen verschlingt

Bei uns das gleiche Team wie zuletzt plus Felix.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
977
Punkte
93
Also ich beschwere mich nicht..., macht doch Spass unseren Jungs zuzuschauen! Javon Bess heute vorne und hinten mit Feuer, müsste nur noch besser treffen.
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
93
Ort
Würzburg
Es ist schon Wahnsinn was die Bayern jedes Jahr für einen Kader auf die Beine stellen.
Einige Stars sind ja heute gar nicht dabei.
Wie hoch ist wohl deren Budget (BMW zahlt alleine 5 Mio.) ?
Wenn man das ins Verhältnis setzt sind wir noch gut dabei.
Trefferquoten müssen natürlich besser werden um nicht komplett abgehängt zu werden…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben