Würzburg Baskets Saison 23/24


redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
93
So still hier…
Uhhhh, um 13 Uhr soll der Fanmarsch zur Halle sein! ⛈️
RPW und die Youngstars werden sich das aber sicher nicht nehmen lassen sich trotz allem auf dem Weg zu machen! 💪🏼 Ich drücke die Daumen, dass es pünktlich um 13 Uhr eine Regenpause gibt und stehe schon in den Startlöchern!

Jeder Korb wird gefeiert werden, die Hütte wird brennen!
Bereiten wir unserem Team ein würdiges Heimspiel!
Auf geht’s Baskets kämpfen und siegen!

Edit: Ich sehe gerade, dass in manchen Orten rund um Würzburg die Welt untergeht. Wasser auf den Straßen, manchmal kein Durchkommen mehr 🙁
Fahrt vorsichtig!
Sind die Bayern eigentlich schon da? Vielleicht….🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

luap27

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
33
So still hier…
Uhhhh, um 13 Uhr soll der Fanmarsch zur Halle sein! ⛈️
RPW und die Youngstars werden sich das aber sicher nicht nehmen lassen sich trotz allem auf dem Weg zu machen! 💪🏼 Ich drücke die Daumen, dass es pünktlich um 13 Uhr eine Regenpause gibt und stehe schon in den Startlöchern!

Jeder Korb wird gefeiert werden, die Hütte wird brennen!
Bereiten wir unserem Team ein würdiges Heimspiel!
Auf geht’s Baskets kämpfen und siegen!

Edit: Ich sehe gerade, dass in manchen Orten rund um Würzburg die Welt untergeht. Wasser auf den Straßen, manchmal kein Durchkommen mehr 🙁
Fahrt vorsichtig!
Sind die Bayern eigentlich schon da? Vielleicht….🤔
Bayern ist bereits seit gestern in Würzburg!
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
93
Bayern ist bereits seit gestern in Würzburg!
Ok, da sie Luftlinie 200 Meter von mir nächtigen und ich sie bis dato noch nicht gesehen habe, dachte ich…
Aber ok: Bus steht vor der Halle. Wäre ja doch zu schade, wenn sie nicht da wären wegen Lederhosen ausziehen etc 😜
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
93
Oh Hilfe, Washington spielt nicht?
Das waren es nur noch sieben oder so…
Habe den Überblick verloren 😟
 
Zuletzt bearbeitet:

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.041
Punkte
113
Ich werde dieses Spiel, egal was sein wird, als das - letzte (!?) - Spiel dieser großartigen Mannschaft mit viel Begeisterung anschauen... und bin immer noch euphorisiert über die Gesamtleistung (Erreichen dieses Halbfinales) aller Spieler. Das kann nicht mehr kaputt gemacht werden!
 

psychologe

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
18
Ort
Würzburg
Mit wie viel Spielern spielen wir noch einmal? Und dann dieses erste Viertel gegen die Bayern!
Naja, ein Viertel geht das mal...Aber wenn dann halt ein Weltmeister nach dem anderen von der Bank kommt wird das einfach verdammt schwierig bis unmöglich. Trotzdem immer wieder Hut ab was die da jedesmal aufs Parkett legen ❤️
 
Oben