WĂŒrzburg Baskets Saison 24/25


redcarpet

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
493
Punkte
93
Bis Ende Juni ist eine lange Zeit! Gerade bei Bess bin ich mir auch sehr unsicher. đŸ«€ Um so wichtiger, dass Perry endlich unterschreibt.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
953
Punkte
93
Ich habe irgendwie das GefĂŒhl, dass Perry uns verlassen wird. Hoffentlich tĂ€usche ich mich, aber irgendwas sagt mir, dass er weiter zieht.

WÀre schön heute schon ein paar positive Neuigkeiten zu erfahren aber ich rechne damit erst in der nÀchsten Woche.

Wenn wir so fix sind in Punkto Kaderzusammenstellung wie im letzten Sommer, dĂŒrfte das Team relativ bald stehen. Viele Entscheidungen hĂ€ngen sicherlich auch am Thema „International Spielen ja oder nein.“
 

offset

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
417
Punkte
93
Er schreibt auch dass es die Klausel bei Bess natĂŒrlich gibt, er aber positiv ist das er trotzdem bleibt
 

starting-line-up

Bankspieler
BeitrÀge
1.319
Punkte
113
Ort
WĂŒrzburg
Das Seric nicht kommen wird, habe ich inzwischen auch gehört.
Angeblich soll es heute noch News geben.
Auf den deutschen Positionen soll noch ein Spieler aus der Zweiten Liga kommen und zusĂ€tzlich sucht man noch einen Ersatz fĂŒr Julius Böhmer. Hier sind angeblich Ellias Baggette und RenĂ© Kindzeka aus Crailsheim im GesprĂ€ch und noch ein dritter, dessen Name ich nicht weis.

Als AusrĂŒster waren zuletzt Peak und Joma im der Verlosung.
 

AND1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
414
Punkte
63
Glaube nicht, dass noch was kommt vor dem 13.6.
Spieler entscheiden sich erst, wenn sie wissen, ob international gespielt wird.
 

wuefan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
88
Punkte
33
Livingston, Washington und Welp. Das waren die AbgĂ€nge, die wir hier auch in großer Übereinstimmung erwartet haben.

Ich hoffe jetzt umso mehr auf den Verbleib von Bess und Perry. Bei Seljaas bin ich mir sicher, dass er seinen gerade unterschrieben Vertrag einhÀlt.
Bei Seljaas wĂ€re ich entspannt. Seine Frau ist ja schwanger und daher denke ich, dass sie gerne im September die gute medizinische Versorgung in WĂŒrzburg in Anspruch nehmen.
 

Snake

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
741
Punkte
93
ist das Dein Ernst ...das ist doch kein Argument ...zahlt jemand mehr wie in der Klausel steht , ist er weg ... das sind Profis ...
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
493
Punkte
93
ist das Dein Ernst ...das ist doch kein Argument ...zahlt jemand mehr wie in der Klausel steht , ist er weg ... das sind Profis ...
Normalerweise wĂŒrde ich dir recht geben. Wenn man zac aber kennt und weiß, wie sehr er das Umfeld hier schĂ€tzt, dann kann man schon davon ausgehen, dass er bleibt. Schwangerschaft hin oder her

 

luap27

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
32
Punkte
33
ist das Dein Ernst ...das ist doch kein Argument ...zahlt jemand mehr wie in der Klausel steht , ist er weg ... das sind Profis ...
Sehe ich nicht ganz so
klar sind das Profis und Geld ist wichtig! Aber bei Zac sieht und merkt man sehr wohl, das seine Familie ihm sehr sehr wichtig ist. Das spielt meiner Meinung nach schon eine Rolle.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
953
Punkte
93
ist das Dein Ernst ...das ist doch kein Argument ...zahlt jemand mehr wie in der Klausel steht , ist er weg ... das sind Profis ...
Jein. Wenn dem immer so wÀre, dann hÀtte ein gewisser Rickey P. nicht quasi seine komplette Karriere in Oldenburg verbracht. Da hÀtte es bestimmt auch lukrativere Angebote gegeben.
 

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
143
Punkte
63
Mal ne blöde Frage, im BIG Podcast sagt Körner (ab Minute 10:30), dass Otis 35.000€ letzte Saison in Bayreuth und Crailsheim verdient hat und jetzt in WĂŒrzburg „3 taler mehr“ bekommt. Ist das jetzt nur daher gesagt oder können die Zahlen stimmen? Falls es stimmen sollte, werden sie einen Guard von einem Absteiger ja nicht viel viel mehr geben. Und bei dem Betrag könnte man ihm ja evtl mehr geben, damit er bleiben könnte. Höchstens er bekommt dort das 10 fache
 
Oben