Das Bild kann man auch klein machen ;-)
Jonathan BÀhre wechselt & geht zu einem anderen BBL Verein, wÀre auch cool
Geht ja darum was fĂŒr uns interessant istFĂŒnf Spieler verlassen die MHP RIESEN Ludwigsburg
Rund um den Kader der MHP RIESEN Ludwigsburg wurde bekannt, dass fĂŒnf Spieler den Bundesligisten zur neuen Saison verlassen werdenwww.bblprofis.de
Ne halbe Mannschaft verlĂ€Ăt LuBu !
Geht wohl nach BonnJonathan BÀhre wechselt & geht zu einem anderen BBL Verein, wÀre auch cool
Das schreibt auch Rupert Fabig von BIG.Meine quelle meinte, Wank ist fix aber Seric kommt nicht. Hat jemand Infos diesbezĂŒglich?
Bei Seljaas wĂ€re ich entspannt. Seine Frau ist ja schwanger und daher denke ich, dass sie gerne im September die gute medizinische Versorgung in WĂŒrzburg in Anspruch nehmen.Livingston, Washington und Welp. Das waren die AbgĂ€nge, die wir hier auch in groĂer Ăbereinstimmung erwartet haben.
Ich hoffe jetzt umso mehr auf den Verbleib von Bess und Perry. Bei Seljaas bin ich mir sicher, dass er seinen gerade unterschrieben Vertrag einhÀlt.
Normalerweise wĂŒrde ich dir recht geben. Wenn man zac aber kennt und weiĂ, wie sehr er das Umfeld hier schĂ€tzt, dann kann man schon davon ausgehen, dass er bleibt. Schwangerschaft hin oder herâŠist das Dein Ernst ...das ist doch kein Argument ...zahlt jemand mehr wie in der Klausel steht , ist er weg ... das sind Profis ...
Sehe ich nicht ganz soâŠklar sind das Profis und Geld ist wichtig! Aber bei Zac sieht und merkt man sehr wohl, das seine Familie ihm sehr sehr wichtig ist. Das spielt meiner Meinung nach schon eine Rolle.ist das Dein Ernst ...das ist doch kein Argument ...zahlt jemand mehr wie in der Klausel steht , ist er weg ... das sind Profis ...
Jein. Wenn dem immer so wÀre, dann hÀtte ein gewisser Rickey P. nicht quasi seine komplette Karriere in Oldenburg verbracht. Da hÀtte es bestimmt auch lukrativere Angebote gegeben.ist das Dein Ernst ...das ist doch kein Argument ...zahlt jemand mehr wie in der Klausel steht , ist er weg ... das sind Profis ...
Dachte du verschwindest von hier? Willst immer alles wissen, weiĂt aber im Endeffekt ,,nichtsââist das Dein Ernst ...das ist doch kein Argument ...zahlt jemand mehr wie in der Klausel steht , ist er weg ... das sind Profis ...