LilaWolke74
Nachwuchsspieler
Josua Obiesie spielt doch auch auf der Position des SG oder hab ich mich doch vertan?![]()
Josua Obiesie spielt doch auch auf der Position des SG oder hab ich mich doch vertan?![]()
Obiesie hat seinen Vertrag in Dijon verlängert.Josua Obiesie spielt doch auch auf der Position des SG oder hab ich mich doch vertan?![]()
Kann mich tatsächlich kaum an ihn erinnern aber bin auch über die 9,4 assists pro Spiel gestolpert. Schon beeindruckendObiesie hat seinen Vertrag in Dijon verlängert.
Tayler Persons spielt zur Zeit in Polen als "Monster" Assistgeber. Hat fast 10 Stück pro Spiel, aber auch sonst gute Stats.
Hab ihn noch ganz gut in Erinnerung und hätte nichts gegen ihn.
Bin auch dabeiTippe trotzdem auf Hunt!
Ich habe sofort an Desi gedacht. Wäre (m)ein Traum!Desi Rodriguez würd ich nehmender spielt im Notfall auch die 1 oder 5
![]()
Hat auch für 2 Jahre in Nanterre verlängert.Ich habe sofort an Desi gedacht. Wäre (m)ein Traum!
Spielt natürlich nicht die 1…![]()
Upps, ernsthaft ? Das ist extrem schade. Desi war einer der besten, weil auch vielseitigste Spieler, den wir je hatten.Hat auch für 2 Jahre in Nanterre verlängert.
Das wäre schade … Seric wäre eine starke Verpflichtung.Meine quelle meinte, Wank ist fix aber Seric kommt nicht. Hat jemand Infos diesbezüglich?