Würzburg Baskets Saison 24/25


pake94shadow

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
3
Mich wurmt es ein bisschen dass sich mit der Entscheidung International zu spielen oder nicht so viel Zeit gelassen wird. Auch dass bis jetzt noch nichts von den Sponsoren bzw. dem Hauptsponsor berichtet wurde erinnert mich stark an letzte Saison wo schon alles sicher geglaubt war.
Befürchte fast dass wir uns dadurch vlt. einige Interessante Kandidaten entgehen lassen.
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
281
Punkte
93
Mich wurmt es ein bisschen dass sich mit der Entscheidung International zu spielen oder nicht so viel Zeit gelassen wird. Auch dass bis jetzt noch nichts von den Sponsoren bzw. dem Hauptsponsor berichtet wurde erinnert mich stark an letzte Saison wo schon alles sicher geglaubt war.
Befürchte fast dass wir uns dadurch vlt. einige Interessante Kandidaten entgehen lassen.
Nur weil du‘s nicht weißt, heisst nicht das nichts fix ist - Der Hauptsponsor ist fix, keine Sorge
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
607
Punkte
93
und die deutschen Spieler sind ja wohl auch alle unter Dach und Fach. Bin echt mal auf den Forward gespannt - sonst hätte man ja auch Welp behalten können wenn er nicht mindestens gleichwertig ist.

Aber wie du schon sagst, der Hauptsponsor ist fix, die deutschen Spieler sind fix, Trikotausrüster ist fix und ich denke auch das das international Thema schon entschieden ist - die Baskets lassen sich nur Zeit mit den Verkündigungen.

Hier sind sie so professionell, dass sie genau wissen, wann was gepostet wird, dass nicht mehrere News aufeinmal kommen, das schränkt die Reichweite ein und damit es auch nicht zu langweilig wird ;)
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.318
Punkte
113
und die deutschen Spieler sind ja wohl auch alle unter Dach und Fach. Bin echt mal auf den Forward gespannt - sonst hätte man ja auch Welp behalten können wenn er nicht mindestens gleichwertig ist.

Aber wie du schon sagst, der Hauptsponsor ist fix, die deutschen Spieler sind fix, Trikotausrüster ist fix und ich denke auch das das international Thema schon entschieden ist - die Baskets lassen sich nur Zeit mit den Verkündigungen.

Hier sind sie so professionell, dass sie genau wissen, wann was gepostet wird, dass nicht mehrere News aufeinmal kommen, das schränkt die Reichweite ein und damit es auch nicht zu langweilig wird ;)
Morgen muss die Entscheidung spätestens an die Champions League gemeldet werden
 

luap27

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
33
Ich weiß ja nicht ob das Zufall ist oder doch Absicht aber auf dem Bild auf Insta wo Bleck vorgestellt wurde steht #10. Das bedeutet entweder bekommt Perry eine neue Nummer oder er verlässt uns leider oder es ist einfach warum auch immer ein Zufall…
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
93
Ich weiß ja nicht ob das Zufall ist oder doch Absicht aber auf dem Bild auf Insta wo Bleck vorgestellt wurde steht #10. Das bedeutet entweder bekommt Perry eine neue Nummer oder er verlässt uns leider oder es ist einfach warum auch immer ein Zufall…
Zufall wird es eher nicht sein, aber Perry wird einfach unsere neue Nummer 0 ;)
 

Wolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
13
Perry wechselt nach meinen Informationen in die Türkei. Der Deal ist fix.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
951
Punkte
93
It’s all about the money. Perry wird seinen Marktwert durch die Playoffs nochmal ordentlich gesteigert haben. Dann muss er eben weiter ziehen, so ist das Business nunmal.

Sasa und Kreso werden schon wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, die uns wieder viel Freude bereiten wird. Vielleicht nicht so schnell wie letzten Sommer, aber das kann auch daran liegen, dass man nun andere finanzielle Möglichkeiten hat.

Zum Thema Basketball Champions League habe ich ein positives Gefühl. Mal sehen ob es da heute News zu geben wird. In diesem Punkt sollte man auch definitiv auf Wolle Heyder hören!
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
63
Deshalb vielleicht bleck mit der 10?
Glaube nicht dass wir CL spielen, sonst wäre Perry vielleicht geblieben? Also wieder ein kleiner Neuanfang....
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.111
Punkte
113
Sehr schade, falls die Info zu Perry stimmen sollte.
Ich habe ja bereits gesagt, wenn wir 50% unserer kleinen Rotation halten können, wäre das schon enorm gegenüber den vielen vorherigen Saisonwechsel.
Im Rennen sind noch vier Leistungsträger:
Bess, Seljaas, Klassen, Ugrai. Das wären die 50% unserer 8er Rotation.

CL ist aktuell auch für mich nicht vorstellbar. Kann mir derzeit nicht vorstellen, dass wir einen so großen und ausgeglichen Kader finanzieren können, um in zwei Wettbewerben bestehen zu können. Europa sollte vielleicht doch erst mit neuer Halle ein klares Ziel sein.
 
Oben