WueXrays97
Nachwuchsspieler
Und Oldenburg auch schlagbar, die sind dieses Jahr überhaupt nichts..Sollten mindestens 3 Siege werden. Davon 2 zuhause … Ich traue uns auch die towers in ihrem Wohnzimmer zu.
Und Oldenburg auch schlagbar, die sind dieses Jahr überhaupt nichts..Sollten mindestens 3 Siege werden. Davon 2 zuhause … Ich traue uns auch die towers in ihrem Wohnzimmer zu.
Nur auswärts. Zuhause sind die gefährlichUnd Oldenburg auch schlagbar, die sind dieses Jahr überhaupt nichts..
Also wenn man es schafft würde ich mich über einen resign von dem netten jungen Herrn freuen als 2er / 3er für die nächste Saison…Tyrese ist auch noch wahnsinnig sympathisch....
Der Kerl gefällt mir mehr und mehr jeden Tag
Man kann ihn nicht mit Hunt vergleichen. Völlig anderer Spielertyp.Ich kann mich der Euphorie zu Williams noch nicht ganz anschließen. Er kann es sicherlich zu einem soliden BBL Spieler bringen und defensiv sehe ich seine Stärken auch.
Für mich ist sein scoring aber eindimensional und ganz anders wie z.B. bei Hunt, der sowohl zum Korb ziehen kann und vor allem auch ein midrange Game hat, zusätzlich zum Dreier.
Nicht falsch verstehen, Williams macht es echt gut, wir brauchen aber noch einen scorer, einen Shot creator, der vor allem dann einspringt, wenn Zac oder JJ einen schlechten Tag haben.
Als back up ist Williams aber absolut brauchbar!
Was ??? Ihhhh wie langeDafür fällt Zac mit Muskelfaserriss im Oberschenkel aus
Er hat mit der Verletzung schon gegen Bamberg gespielt