Nochmals zu Sasas MP-Interview. Es war bisher schon wie ein Sechser im Lotto, dass er so lange bei uns geblieben ist. Und die Baskets-Verantwortlichen haben in dieser Zeit einen fast schon sensationellen Job gemacht und u.a. den Etat fast verdoppelt. Aber Sasa verzichtet für seinen Job hier auf sehr viel Geld, das er woanders sicher mehr bekommen würde. Und da ist es durchaus legitim, dass er klar macht, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange sein darf, sondern die Bemühungen unverändert weitergehen müssen. Er hat klare Ziele und wenn er sieht, dass er sie hier erreichen kann, dann werden wir sicher noch länger viel Freude an und mit ihm haben.
Es war sehr wichtig, dass wir den Gruppensieg in der CL noch eingetütet haben und um die Play-Inns herumgekommen sind. So ist jetzt noch Zeit bis zum 28.1., bis es da weitergeht. Und wenn wir da auch nur den Hauch einer Chance haben wollen in der nächsten Runde, dann sicherlich nur mit komplettem Kader - zumindest was die wichtigen Positionen angeht.
@XRays: Es hat sich vielleicht im Nachhinein herausgestellt, dass Zac schon während des Spiels die Verletzung hatte. Aber nie und nimmer wußten die das vorher, sonst verstehe ich die Welt nicht mehr.