Entscheidend für heute abend ist für mich, ob neben Zac noch jemand ausfällt. Zac alleine könnten wir wohl schon auffangen, aber wenn dazu auch Nelson fehlt, dann würde die Luft v.a. in der Defense schon sehr dünn werden. Wenn dann auch noch Fabi nicht dabei ist, dann wäre die Rotation so klein, dass ich mir durchaus größere Sorgen machen würde. Zumal wir mit Kone und Max ja noch zwei weitere Baustellen haben - wobei Max zuletzt zumindest mit Tendenz nach oben.
Es hilft nichts, wir müssen da gemeinsam durch. Dann muss von uns Fans eben noch eine Schippe draufgelegt werden. Vollgas auf den Rängen von der ersten bis zur letzten Minute ist heute absolut Pflicht.
Der MP-Artikel mit Sasa klingt natürlich schon gut. Ich interpretiere ihn aber in erster Linie als deutlichen Wink des Trainers an die Verantwortlichen, was alles noch zu passieren hat, damit er tatsächlich hier bleibt. Außer den strukturellen Dingen klingt schon sehr deutlich durch, dass er keinen Bock hat, jedes Jahr wieder ein fast komplett neues Team zusammenzustellen. Und bei seiner Antwort auf das offenbar im Raum stehende Angebot aus Berlin bin ich innerlich schon kurz etwas zusammengezuckt .....