Würzburg Baskets Saison 24/25

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Kein gutes Viertel - ich verstehe dieses bedingungslose Dreiergeballer einfach nicht. Bin ich da der einzige?

Ebenfalls fehlt mir ein wenig die Intensität in der Zone-Defense. Hoffentlich wird das schnell besser.

xraysforever

Bankspieler
Kein gutes Viertel - ich verstehe dieses bedingungslose Dreiergeballer einfach nicht. Bin ich da der einzige?

Ebenfalls fehlt mir ein wenig die Intensität in deren Zone-Defense. Hoffentlich wird das schnell besser.
Die Dreier sind am Anfang wie reife Früchte gefallen. Phillips hat den Seljaas in dieser Phase voll ersetzt. Danach haben sie in der Tat zu oft von draußen geschossen und viel verschossen. Fände es auch besser wenn wir unsere Offensivaktionen ruhiger spielen würden.

Mein bester Kumpel ist Orthopäde. Hab ihn mal angerufen. Muskelbündelriss 8-12 Wochen Pause sagt er. F@@k

Snake

Nachwuchsspieler
Das Spiel bleibt offen ... Aber das gewinnt Würzburg trotzdem... Bin ich mir relativ sicher

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Ich kann mir nicht helfen....unser zweiter Anzug passt überhaupt nicht! Hoffe, dieses Spiel geht gut aus....!
So schlimm finde ich es gar nicht. Unsere 3er Quote ist arsch. Egal mit welchen Anzug wir drauf sind.

Allgemein sind die ganze Saison unser Quoten Arsch. Wir gewinnen, weil wir mehr possesions haben. Seit der Halbzeit wirft Göttingen den Ball nicht mehr weg

Oben