Würzburg Baskets Saison 24/25

Talla

Nachwuchsspieler
Uiuiuiuiui
Das war dann doch mal sauknapp.
Das eine Pünktchen mehr aus dem ersten Viertel war der unterschied.
Jetzt weitermachen, nachverpflichten und die neuen integrieren

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Spielt das mit Alba doch nicht so hoch, lest das Interview, Sasa kann sich gut vorstellen Trainer in Würzburg zu sein, wenn die neue Halle eröffnet. Und Geld ist für ihn nicht alles und er hat sich in Würzburg verliebt. Es sind mehr Aussagen in dem Interview, die für einen langfristigen Verbleib in Würzburg sprechen, als für einen zeitnahen Abgang!

xraysforever

Bankspieler
Die Humba für den Coach war das Beste heute. Und natürlich die Spannung. Finde ich so super, dass die Baskets meine Idee umgesetzt haben.

Will jetzt keineswegs die Leistung von heute schön reden. Aber bei der Kritik an der 3er Quote bitte ich alle nochmal den Restream anzuschauen. Da waren 5 Dreier die um den Ring getanzt sind und schon reingeschaut haben.

Aus Phillips werde ich nicht schlau. Legt los wie die Feuerwehr und taucht dann bis Spielende komplett unter.

Sind wir froh heute den 9. Sieg geholt zu haben. Ich befürchte drei Niederlagen aus den nächsten drei Spielen. Und ich hoffe man findet schnell Verstärkung.

Wenn man in der CL noch um den Einzug ins Viertelfinale mitmischen will, benötigen wir noch einen Guard UND einen Forward.

Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Und dumm von Göttingen... Glückwunsch nach Würzburg ...
Sehe ich völlig anders. Der letzte Ballbesitz wurde von uns grandios zu Ende gespielt. Der Pass kam immer im richtigen Moment zum komplett freien Spieler, weil Göttingen gedoppelt hat. Das muss man erstmal so cool runter spielen. Waren einige weite Pässe dabei, kann auch in die Hose gehen

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Spielt das mit Alba doch nicht so hoch, lest das Interview, Sasa kann sich gut vorstellen Trainer in Würzburg zu sein, wenn die neue Halle eröffnet. Und Geld ist für ihn nicht alles und er hat sich in Würzburg verliebt. Es sind mehr Aussagen in dem Interview, die für einen langfristigen Verbleib in Würzburg sprechen, als für einen zeitnahen Abgang!
Zumal will man in der aktuellen Situation nach Alba wechseln? Da ist trotz das die Euroleague spielen sportlicher und betriebswirtschaftlicher Totentanz …

Damit du aktuell nen renommierten Trainer nach Alba bekommst, musst du dem viel viel Schmerzensgeld zahlen.

Der Verein hat enorme Kosten. Für den Trainer wenig Spielraum für Gestaltung am Gesamtkonstrukt. Spieler sind alle langfristig gebunden und mehr verletzt als das die auf dem Platz stehen. Wirtschaftlich ist auch nicht mehr so viel spiel.

Fände es ja gut, wenn Sasa & kreso sollten da nochmal Verträge verlängert werden, einfach mit Gesellschafter des Clubs werden würden…

Zuletzt bearbeitet:
Oben