Wue-Baskets
Nachwuchsspieler
Dabei war Ugrai eig dabei, seine Form langsam wieder in die richtige Bahn zu lenken, aber das gestern war leider von ihm wieder ein Rückschritt….
Bei uns teilweiseWann hat Craig als Center gespielt?
Beides sind für mich deutsche Flügelspieler, darum geht es mir.
Aber gut.
Auf der 5 hätten wir auch keinen Bedarf.
Ich weiß aber nicht, ob es bei der Verletzung so gut ist... Ich wäre eher dafür, dass man die erst komplettt ausheilen lässt.Gut, dass unser nächstes Spiel gegen Vechta erst am Montag ist. So hat man eine komplette Woche Zeit um Dawkins zu integrieren. Wäre schon sehr wichtig dieses Heimspiel zu gewinnen.
Irgendwie hoffe ich insgeheim, dass die Verletzungspausen von Zach und Phillips vielleicht etwas kürzer als normaler Weise bei Muskelbündelrissen sind. Gerade bei Zach kann ich mir vorstellen, dass er unbedingt spielen will sobald er sich gut fühlt.
Da bin ich voll bei dir, lieber 2 Spiele länger ausgesetzt, als zu wenig, wenn du da wieder zu bald anfängst und wieder was reißt, fängst du wieder bei 0 an. Lieber jetzt Geduld haben, die Saison ist noch lange. Denke Hannes wird in der Zeit seine Chance nutzen und Dawkins wird sich auch integrieren. Denke am Montag werden wir wieder einen Schritt nach vorne machen.Ich weiß aber nicht, ob es bei der Verletzung so gut ist... Ich wäre eher dafür, dass man die erst komplettt ausheilen lässt.
Bei Eurobasket war vor ein paar Tagen bei ihm eine Verletzung eingetragen. Wollte vor ein paar Tagen schauen, wie er bei Holon performt. Ist nicht das erste Spiel, dass er aussetzt.Schaue gerade CL Holon vs. Petkimspor. Davis ist bei Holon nicht dabei.
Weiß eine(r) von euch weshalb er fehlt?
Wenn Gala zweimal gewinnt, sind sie weiter. Spiel 3 gibt es nur, wenn die Franzosen gewinnen. Oder schlafe ich noch?Wir sind morgen für die Türken, damit es zu nem Game 3 kommt, richtig ?
Ich vermute mal er meinte die Begegnung Promitheas vs Karsiyaka um den letzten Spot in unserer GruppeWenn Gala zweimal gewinnt, sind sie weiter. Spiel 3 gibt es nur, wenn die Franzosen gewinnen. Oder schlafe ich noch?
So ist’s.Ich vermute mal er meinte die Begegnung Promitheas vs Karsiyaka um den letzten Spot in unserer Gruppe
Da hat Promitheas das erste Spiel gewonnen