Ich bin dafür, so viele Spieler wie möglich zu halten. Und wie oben schon einmal erwähnt: "unten" anfangen mit Skladanowski und Williams. Max ist an Würzburg auch privat gebunden, der bleibt sicherlich bei uns. Dann ganz wichtig meine ich ist Nelson Phillips, der durch seine Verletzungen momentan noch nicht so im Fokus anderer Vereine stehen dürfte. Hoffentlich Lukas Wank und Owen Klassen. Bleck hat sowieso noch Vertrag, also hat der Verein langfristig mit ihm geplant. Auf jeden Fall Böhmer, der noch jung ist und seine unglücklichen Verletzungen noch gut weg stecken kann. Ich finde nach wie vor erstrebenswert, auch Bazou Koné zu halten, er ist ein sehr guter Verteidiger und kennt die Spielsysteme von Sasa schon länger. Bei Hannes und JJ wird es wohl darauf hinauslaufen, was die Spieler wollen und unser Verein wird da keinen großen Einfluss haben, vor allem in Bezug auf das Gehalt. D.h., wenn sie weg wollen, gehen sie. Alles andere wäre reines Wunschdenken, aber träumen darf man ja trotzdem.
Hoffentlich müssen wir nicht wieder zu vielen Spielern hinterher weinen...