Würzburg Baskets Saison 24/25


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.071
Punkte
113
Ford erinnert mich ein bisschen an O showen Williams. Wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas schmächtiger. Aber sein Dreier ist extrem sauber! Technisch ist das eine Augenweide. Im Highlight Video nimmt er auch einige aus der Bewegung und aus dem Lauf heraus. Also keine Quote die aus dem klassischen Catch and Shoot entstanden ist. Ich habe ein anderes Video gesehen, in dem er als Person vorgestellt wird und hier wird er als Mensch in den höchsten Tönen gelobt und seine Führungsfähigkeiten im Team hervorgehoben. Nach seiner BreakOut Season und den eher kleinerer Rollen zuvor besteht natürlich ein Risiko, aber das haben wir sowieso immer. Mir gefällt die Verpflichtung sehr, weil ich ihn mir tatsächlich auch Stück für Stück in einer größeren Rolle und auch als Gegenstück zu einem offensiv ausgelegten PG vorstellen kann.

Filipovski mag eigentlich keine Rookies hat er mal gesagt. Wenn er hier trotzdem mitspielt, dann sollte er ihn schon überzeugt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

wuefan

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
33
Ich finde es ja wirklich abgefahren, dass Otis noch immer in Würzburg rum fährt. Habe ihn gestern erst wieder Richtung Heuchelhof gesehen.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Aktuell läuft auf der Liga-Homepage die Wahl zum beliebtesten Spieler. Bevor es wieder "Treter" Klepeisz wird, bin ich für eine fränkische Allianz mit @KenSweet/@Snake und rufe zur Wahl von Zac auf ;):
 
Oben