Glaub der hat ein Mädel von hier ;-)Ich finde es ja wirklich abgefahren, dass Otis noch immer in Würzburg rum fährt. Habe ihn gestern erst wieder Richtung Heuchelhof gesehen.
Ne er bekommt hier noch Reha wegen seinem Knie. Sein Mädel kam aus ÖsterreichGlaub der hat ein Mädel von hier ;-)
Ahhh i see. Weißt du wie lange er noch in der Stadt bleibt? Dann treffe ich ihn ja vlt noch ein paar mal auf seiner Lieblingslaufstrecke.Ne er bekommt hier noch Reha wegen seinem Knie. Sein Mädel kam aus Österreich
müsste Mittwoch seinDiese Woche Mittwoch oder Donnerstag wird der neue Namensponsor präsentiert!
Glaube nicht mehr allzu lange also vielleicht maximal 2 Wochen. Erholt sich wohl sehr gut.Ahhh i see. Weißt du wie lange er noch in der Stadt bleibt? Dann treffe ich ihn ja vlt noch ein paar mal auf seiner Lieblingslaufstrecke.
Und er macht seine Versorgung des Knies hier in Würzburg. Hab mich gestern kurz mit seinem Dad dazu unterhaltenGlaub der hat ein Mädel von hier ;-)
Die PK startet um 11 UhrHeute nun der große sponsorenenthüllungstag?!
Wo kann man die PK denn sehen?Die PK startet um 11 Uhr
Ahoi! Sagt mal wie waren eure Erfahrungen mit Aigars Šķēle? Der wurde bei uns als PG vorgestellt:
Aigars Šķēle unterschreibt in Rostock - Rostock Seawolves Basketball
Der lettische Nationalspieler Aigars Šķēle wird der neue Point Guard der ROSTOCK SEAWOLVES. Der 30-Jährige unterschreibt bei den Wölfen einen Einjahresvertrag. Šķēle […]seawolves.de
Fand ihn einen klassischen Rollenspieler, aber ohne/mit wenig Leadership-Qualitäten. Wurde irgendwann gecuttet und kam nicht mehr zum Einsatz, wenn ich mich recht erinnere.Ahoi! Sagt mal wie waren eure Erfahrungen mit Aigars Šķēle? Der wurde bei uns als PG vorgestellt:
Aigars Šķēle unterschreibt in Rostock - Rostock Seawolves Basketball
Der lettische Nationalspieler Aigars Šķēle wird der neue Point Guard der ROSTOCK SEAWOLVES. Der 30-Jährige unterschreibt bei den Wölfen einen Einjahresvertrag. Šķēle […]seawolves.de
in Polen in der 1.liga hat er 15punkte 9assists 5 rebounds aufgelegt. Bei uns, hatte ich auch meist eher kopfschmerzen wenn er den ball hatte.. aber die Statistiken der letzten 2 Jahre sehen ja nicht so verkehrt ausFand ihn einen klassischen Rollenspieler, aber ohne/mit wenig Leadership-Qualitäten. Wurde irgendwann gecuttet und kam nicht mehr zum Einsatz, wenn ich mich recht erinnere.
Als Starting-PG kann ich ihn mir auf BBL-Niveau nur schwer vorstellen, außer er hat sich enorm weiterentwickelt
Danke dir für deine einschätzungin Polen in der 1.liga hat er 15punkte 9assists 5 rebounds aufgelegt. Bei uns, hatte ich auch meist eher kopfschmerzen wenn er den ball hatte.. aber die Statistiken der letzten 2 Jahre sehen ja nicht so verkehrt aus