Würzburg Baskets Saison 24/25


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
@IrgendwasmitKörben alles ganz entspannt. Die Anlegung am ersten Spieltag ist sicher bewusst so gewählt. Es geht um die Story, um Emotionen und Spannung. So lässt sich Basketball vermarkten und die Wahrnehmung steigern. Da hilft es einfach um so mehr mit so einem Spiel direkt zu Beginn zu zeigen, dass ab dem ersten Spieltag alles gegeben wird und es kein Warm Up gibt. Klar werden da Emotionen da sein, die gegen den MBC nicht da wären. Finde ich nur clever von der Liga und gut für uns, da wir diese Aufmerksamkeit für unser Sponsoring gut gebrauchen können. Einfluss auf die (außerhalb des Sportes) Rivalität nimmt die Liga jedoch nicht und kann sie auch nicht. Das liegt bei jedem einzelnen und dem Umgang miteinander. Aber das ist sowieso nur ein Thema bei ein paar Fans. Für den Rest inkl. Mir geht es um das einzelne aktuelle Spiel.

Zu den anderen Punkten:
Ich weiß nicht wo du liest, dass du viel pöbelst oder pfeifst. Meckern und Pfeifen gehört während dem Spiel für mich dazu. Jeder nimmt die Emotionen dann nochmal weiter mit. Aus meiner Sicht ist es irgendwann aber auch mal wieder gut.

Über die harte teilweise überharte Spielweise der Ulmer in den Spielen brauchen wir nicht diskutieren. Das war so. Insbesondere Washington hat sich die mentalen Schwächen auch zu nutzen gemacht und provoziert wo es nur ging. Ist nicht immer die feine Art, aber eine super Möglichkeit Gegner im eigentlichen Spiel aus der Konzentration zu bringen. Wenn es beim Favoriten dann aber alles andere als nach dem Plan läuft, dann muss man auch damit rechnen, dass er irgendwie versucht wieder in die Spur zu kommen. Das hat nicht geklappt und den Frust hat man auf dem Feld dann gesehen.

Ich als Fan wäre nicht gerade begeistert, wenn man meinem Team (in dem Fall sogar der Organisation) systemisches unsportliches Verhalten und übertriebene Härte vorwirft. Das würde bedeuten, dass das vom Trainer und im gesamten Verein eingefordert und vermittelt wird. Dazu will ich kein Kommentar abgeben…

Ansonsten einfach der letzte Absatz 👍
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.442
Punkte
113
Nochmal zurück zu DYN.

DYN hat mir folgendes geschrieben: "Deinen bisherigen Preis hast du als Dauerkarteninhaber von deinem Club erhalten. Dieser hat auch für die kommende Saison wieder Codes für die Mitglieder erhalten. Bitte frage für deinen Bestpreis für die kommenden Saison direkt bei deinem Club an."

Aktuell wissen sie bei den Baskets noch nichts davon, was auch an der Urlaubssituation liegen kann. Aber sie haben versprochen sich darum zu kümmern.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.378
Punkte
113
Nochmal zurück zu DYN.

DYN hat mir folgendes geschrieben: "Deinen bisherigen Preis hast du als Dauerkarteninhaber von deinem Club erhalten. Dieser hat auch für die kommende Saison wieder Codes für die Mitglieder erhalten. Bitte frage für deinen Bestpreis für die kommenden Saison direkt bei deinem Club an."

Aktuell wissen sie bei den Baskets noch nichts davon, was auch an der Urlaubssituation liegen kann. Aber sie haben versprochen sich darum zu kümmern.
Na toll dann hab ich wahrscheinlich zu früh verlängert :LOL:
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.442
Punkte
113
Denke mal, das läßt sich noch anpassen. Zuerst müssen ja mal die DK ver-/gekauft sein, bevor es den Rabatt gibt.

Es ist halt leider wie fast schon üblich - man muss erst schon so gut wie kündigen, um überhaupt solche Infos zu bekommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
93
Nochmal zurück zu DYN.

DYN hat mir folgendes geschrieben: "Deinen bisherigen Preis hast du als Dauerkarteninhaber von deinem Club erhalten. Dieser hat auch für die kommende Saison wieder Codes für die Mitglieder erhalten. Bitte frage für deinen Bestpreis für die kommenden Saison direkt bei deinem Club an."

Aktuell wissen sie bei den Baskets noch nichts davon, was auch an der Urlaubssituation liegen kann. Aber sie haben versprochen sich darum zu kümmern.
Das ist gut zu wissen, hatte schon darauf gehofft.
Danke fürs nachfragen
 

Troll

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
63
Ich verstehe die Dynwelt nicht mehr.
Habe für 126 Euro verlängert und die Abbuchung
erfolgt per Ankündigung am 10.08.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.378
Punkte
113
Nein
habe im Juni ein Mail bekommen und dann verlängert.
Habe dann ein weiteres Mail bekommen mit der Ankündigung der Fälligkeit am 10.08.
i.H.v. 126 Euro
Das war bei mir auch so nur halt das ich am 16.9 bezahle. Und das müsste letztes Jahr kurz vorm Pokal gewesen sein und das würde bei mir mitm abschlussdatun hin kommen
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
93
Habe ich mich also doch richtig erinnert, dass es einen Rabatt bei Dyn durch die Baskets gab (post 836). Danke auch von mir @you never walk…, dass du nochmal nachgehakt hast! Dann warte ich mal ab…
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.378
Punkte
113
Jackson steht mit seinem Team im Playoff Finale. Sprich noch mindestens 4.Spiele.
Ich tippe das er frühestens in 3-4 Wochen zum Team stoßen wird
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.331
Punkte
113
Da Jackson unsere Spielweise und Systeme nicht fremd sein sollten, sehe ich da jetzt keine großen Probleme.
Er wird sich schnell integrieren, ist erfahren genug 👍🏻
Am 28.08. ist erst das erste Testspiel.
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
180
Punkte
93
Diesmal gabs wohl hauptsächlich Seat-Fahrzeuge, aber der Zacs Bus sieht wirklich cool aus:
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
93
„Robert Ford III hatte sich allerdings im Mai den Fuß gebrochen und soll laut Filipovski in etwa zehn Tagen ins Training einsteigen. Bald zum Team stoßen soll auch ein neuer Aufbauspieler. Der heißt nach Informationen dieser Redaktion Jhivvan Jackson und spielt aktuell noch in seiner Heimat Puerto Rico Play-offs. Jacksons Team Osos de Manati ist in der Nacht auf Freitag ins Finale eingezogen, was die Ankunft laut Filipovski noch verzögert. "Wir haben nicht damit gerechnet, dass sein Team so weit kommt, aber es ist natürlich toll für ihn", freut sich der Trainer.“ Quelle MP
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.378
Punkte
113
Gerade mal die Bilder von Youngstars Sommerfest angeschaut…. Kann es sein das Ugrai verletzt ist? Schaut wegen seiner Bandage zumindest so aus.
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
180
Punkte
93
Gerade mal die Bilder von Youngstars Sommerfest angeschaut…. Kann es sein das Ugrai verletzt ist? Schaut wegen seiner Bandage zumindest so aus.
Unbedingt erwähnt haben will Filipovski auch Maximilian Ugrai. Das Würzburger Eigengewächs sei einige Kilo leichter, was den Coach freut. Allgemein ist der Würzburger Erfolgsgarant gut gelaunt an diesem Freitag. Nach einigen Wochen Urlaub mit der Familie auf einem Kreuzfahrtschiff und in Südostasien ist er braun gebrannt.
Das stand zumindest letzten Freitag in der MP: https://www.mainpost.de/sport/wuerz...lipovski-ueber-die-neuen-spieler-art-11588806
 
Oben