Würzburg Baskets Saison 24/25


wuebasketb

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Ich habe mal eine Frage zur App der Baskets:
Im App Store von Apple finde ich nichts mit der Suchfunktion Würzburg Basketball, FIT/ONE Baskets Würzburg.
Die alte App, die noch läuft, zeigt zB. keine Sponsoren an.
Der Kalender mit den Spieldaten, den ich automatisch hochladen lasse, ist noch mit S.Oliver beschriftet?????
Unser Namenssponsor ist aber FIT/ONE für die Saison 24/25.
Klar kann man über irgendeinen Browser die aktuelle Homepage abspeichern.

Viel Glück für Nelson bei der Untersuchung am Freitag
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ich habe mal eine Frage zur App der Baskets:
Im App Store von Apple finde ich nichts mit der Suchfunktion Würzburg Basketball, FIT/ONE Baskets Würzburg.
Die alte App, die noch läuft, zeigt zB. keine Sponsoren an.
Der Kalender mit den Spieldaten, den ich automatisch hochladen lasse, ist noch mit S.Oliver beschriftet?????
Unser Namenssponsor ist aber FIT/ONE für die Saison 24/25.
Klar kann man über irgendeinen Browser die aktuelle Homepage abspeichern.

Viel Glück für Nelson bei der Untersuchung am Freitag

Da hat hier wohl jemand mitgelesen :jubel:
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Nachdem Phillips nicht bei der Teamvorstellung am Stadtfest dabei war sollte feststehen das es schlimmer ist :wallbash:
 

Schorsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
33
Nachdem Phillips nicht bei der Teamvorstellung am Stadtfest dabei war sollte feststehen das es schlimmer ist :wallbash:
Nachdem er nicht mal als Teil des Teams erwähnt wurde, befürchte ich auch einen längeren Ausfall.Denke,da wird leider noch eine Nachverpflichtung kommen müssen .
Wenn ich mich täusche,umso besser!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.162
Punkte
113
Interessantes Interview mit Bähr und Meissner in der Main Post (paywall).

Jetzt auch mal offiziell, dass der Etat inzwischen 6 Mio. Euro beträgt und auch durch längerfristige Verträge für drei Jahre gesichert ist. Man ist mit Fit/One, Knauf (Trikot) und inzwischen 6 Premiumsponsoren breit aufgestellt. Der Verein steht auf gesunden Beinen. Bähr und Meissner machen nur weiter, wenn die neue Halle gebaut wird. Im Interview steht sie wollen noch in diesem Jahr die Zusage zur neuen Halle haben, ansonsten sehen sie keine Zukunft für den BBL Basketball und stehen auch nicht länger zur Verfügung. Mit 6 Mio. sind auch die Grenzen dessen erreicht, was man aus der jetzigen Spielstätte rausholen kann.

Die Nachwuchsarbeit unter der Regie von Heyder mit dem PRO B Team soll eine der besten deutschen Akademien werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Interessantes Interview mit Bähr und Meissner in der Main Post (paywall).

Jetzt auch mal offiziell, dass der Etat inzwischen 6 Mio. Euro beträgt und auch durch längerfristige Verträge für drei Jahre gesichert ist. Man ist mit Fit/One, Knauf (Trikot) und inzwischen 6 Premiumsponsoren breit aufgestellt. Der Verein steht auf gesunden Beinen. Bähr und Meissner machen nur weiter, wenn die neue Halle gebaut wird. Im Interview steht sie wollen noch in diesem Jahr die Zusage zur neuen Halle haben, ansonsten sehen sie keine Zukunft für den BBL Basketball und stehen auch nicht länger zur Verfügung. Mit 6 Mio. sind auch die Grenzen dessen erreicht, was man aus der jetzigen Spielstätte rausholen kann.

Die Nachwuchsarbeit unter der Regie von Heyder mit dem PRO B Team soll eine der besten deutschen Akademien werden.
Was mir auch sehr gut gefällt das sie klipp und klar ihr Visionen darstellen aber auch sagen ohne halle geht der weg nicht mit ihnen weiter
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
93
Interessantes Interview mit Bähr und Meissner in der Main Post (paywall).

Jetzt auch mal offiziell, dass der Etat inzwischen 6 Mio. Euro beträgt und auch durch längerfristige Verträge für drei Jahre gesichert ist. Man ist mit Fit/One, Knauf (Trikot) und inzwischen 6 Premiumsponsoren breit aufgestellt. Der Verein steht auf gesunden Beinen. Bähr und Meissner machen nur weiter, wenn die neue Halle gebaut wird. Im Interview steht sie wollen noch in diesem Jahr die Zusage zur neuen Halle haben, ansonsten sehen sie keine Zukunft für den BBL Basketball und stehen auch nicht länger zur Verfügung. Mit 6 Mio. sind auch die Grenzen dessen erreicht, was man aus der jetzigen Spielstätte rausholen kann.

Die Nachwuchsarbeit unter der Regie von Heyder mit dem PRO B Team soll eine der besten deutschen Akademien werden.
Mein Lieblingszitat aus dem Artikel:
Sasa hat uns klare Voraussetzungen genannt, unter denen er gerne international spielen würde. Ein breiterer Kader mit einem gewissen Etat, ein zweiter Co-Trainer und eine Reinigungsmaschine für die Trainingshalle, damit Sportdirektor Kreso Loncar nicht mehr jeden Morgen die Halle wischen muss. Das sind Forderungen, die für uns verständlich sind. Deshalb haben wir ihm diese Dinge erfüllt und probieren den europäischen Wettbewerb.
 
Oben