Basketsfan
Nachwuchsspieler
Weiß immer noch niemand was genaueres zu Philips?
Zur Halbzeit steht es 42:42.Kurzer Kommentar zum Spiel wäre schön ......
Humpelt da aber nach wie vor vor sich hin. Körpersprache sieht nicht gut aus.Jackson mit vermutlich Knieverletzung raus. Ist direkt in die Kabine gehumpelt….
Sitzt jetzt aber wieder an der Seitenlinie
Also ich hatte vor meiner Schulter OP auch 2 Wochen lang ne SchlingePhilips mit Schlinge um die Schulter, Zac und Max in zivil. Mal schauen, was das heute dann gibt.
/edit: Aber zumindest ist Philips dann wohl als Teil des Kaders für die Saison geplant, da kann man also vielleicht vorsichtig optimistisch sein? Bei Zac und Max hoffentlich reine Vorsicht.
Sehe ich auch so. Bei Jackson mal nicht den Teufel an die Wand malen. Dann muss halt Williams ran in der BBL!Nene nur 2 verletzte Zac und Max werden heute nur geschont. Die spielen definitiv das nächste Pflichtspiel
Da ging es eher drum, dass er beim Team ist. Gab ja auch schon Situationen, wo der Spieler direkt in die Heimat abgereist ist.Also ich hatte vor meiner Schulter OP auch 2 Wochen lang ne Schlinge
Kann Alles bedeuten!
Nur das wir bei verletzten selten Glück habenSehe ich auch so. Bei Jackson mal nicht den Teufel an die Wand malen. Dann muss halt Williams ran in der BBL!
Da hätte ich nichts dagegen (vorübergehend natürlich)...Dann muss halt Williams ran in der BBL!
AusWie steht es und wie lange noch?
Bester Post ever!