Würzburg Baskets Saison 24/25


IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
18
Weiß jemand, wie das mit den Straba Tickets ivB Tickets für die Spiele der Baskets geregelt ist? Im Ticketshop steht explizit, dass Tickets für BBL spiele 3h vor und nach dem Spiel als Strabatickets fungieren können. Für die CL steht nichts da und für heute auch nicht. (Wobei für heute kann man das ja vernachlässigen. Bei 8€ für das Ticket, kann man die straba ja auch selbst zahlen.)
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
93
Philips mit Schlinge um die Schulter, Zac und Max in zivil. Mal schauen, was das heute dann gibt.

/edit: Aber zumindest ist Philips dann wohl als Teil des Kaders für die Saison geplant, da kann man also vielleicht vorsichtig optimistisch sein? Bei Zac und Max hoffentlich reine Vorsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
43
Kurzer Kommentar zum Spiel wäre schön ......
Zur Halbzeit steht es 42:42.

Soweit ziemlich ausgeglichenes Spiel. Unsere 3 Import-Guards machen individuell einen sehr guten Job, ich finde aber gerade bei Jackson merkt man, dass ihm bisher die Zeit mit dem Team fehlt.
Bei den großen Jungs ist mir heute Hannes Steinbach aufgefallen, ich finde er macht defensiv einen super Job und packt beim Rebounds richtig ordentlich zu. Offensiv werden die Bigs bei uns wie aus letzter Saison bekannt nicht zu arg eingesetzt außer für Picks.

Die 3 Ausfälle von Ugrai, Seeljaas und Phillips kann man bisher erstaunlich gut kompensieren, wie ich finde. Wir haben diese Saison einfach wirklich richtig Breite im Kader, heute ja im Prinzip "nur" mit 9 Spielern, die aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.
 

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
18
Jackson mit vermutlich Knieverletzung raus. Ist direkt in die Kabine gehumpelt….

Sitzt jetzt aber wieder an der Seitenlinie.

Er läuft sehr unrund und scheint sichtlich schmerzen zu haben.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.356
Punkte
113
Philips mit Schlinge um die Schulter, Zac und Max in zivil. Mal schauen, was das heute dann gibt.

/edit: Aber zumindest ist Philips dann wohl als Teil des Kaders für die Saison geplant, da kann man also vielleicht vorsichtig optimistisch sein? Bei Zac und Max hoffentlich reine Vorsicht.
Also ich hatte vor meiner Schulter OP auch 2 Wochen lang ne Schlinge 🙈
Kann Alles bedeuten!
 

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
18
Jackson hat beim abklatschen mit den Lubu Spielern schon wieder gelächelt und Körpersprache wurde besser. Er hat auch bei den Dehnübungen nach dem Spiel mitgemacht.

Daumen drücken, dass es wirklich nur nen Pferdekuss war und er vlt sogar am 01.10. wieder fitt ist.

Hannes hat super viele Spielsteine bekommen und er sah richtig richtig gut aus.
 
Oben