Würzburg Baskets Saison 24/25


BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
93
was ist denn eigl mit Cam Hunt? Könnte ich mir auch wieder bei uns vorstellen, optimal mit Gibson & Perry. Würde ein wenig an d-das Hunt-Stan-Bryce Trio, nur mit besseren mitspielern. Seeljas Bess Klassen dazu und gute Deutsche das wäre ein Traum.

Hunt/Gibson
Perry/Wank/Böhmer
Bess/Bleck
Seeljas/Seric
Klassen/Ugrai/Steinbach

träumen darf man ja :)
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.105
Punkte
113
Habe gerade auf der Website von Dijon die News gelesen. Bisher haben 6 Spieler (u. a. Obiesie) verlängert. Hunt ist nicht in der Aufzählung.
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
93
was ist denn eigl mit Cam Hunt? Könnte ich mir auch wieder bei uns vorstellen, optimal mit Gibson & Perry. Würde ein wenig an d-das Hunt-Stan-Bryce Trio, nur mit besseren mitspielern. Seeljas Bess Klassen dazu und gute Deutsche das wäre ein Traum.

Hunt/Gibson
Perry/Wank/Böhmer
Bess/Bleck
Seeljas/Seric
Klassen/Ugrai/Steinbach

träumen darf man ja :)
Hunt wird preislich ungefähr genauso unbezahlbar sein, wie Otis..
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
93
mit seinen 12 pkt, 2 assists und 2reb hat er zwar solide gespielt aber sich jetzt auch nicht für noch bessere Teams interessant gemacht. Denke so unrealistisch wäre es gar nicht.
 

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
93
Auch Hunt ist so ein Beispiel, dass ein finanziell orientierter Wechsel nicht immer auch sportlich ein Fortschritt ist. Das haben wir ja auch bei Witthaker in Italien gesehen. Allerdings performed der kleine "Zauberzwerg" David Holsten mit seinen 38 Jahren immer noch ganz gut in Dijon.
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
93
Heute Mittag ist ein Auto von den crailsheim Merlins aus Würzburg rausgefahren. Hab leider niemanden drin erkannt.
 

LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
33
was ist denn eigl mit Cam Hunt? Könnte ich mir auch wieder bei uns vorstellen, optimal mit Gibson & Perry. Würde ein wenig an d-das Hunt-Stan-Bryce Trio, nur mit besseren mitspielern. Seeljas Bess Klassen dazu und gute Deutsche das wäre ein Traum.

Hunt/Gibson
Perry/Wank/Böhmer
Bess/Bleck
Seeljas/Seric
Klassen/Ugrai/Steinbach

träumen darf man ja :)
Ich bin irritiert ! Was führt Euch denn zu der Annahme , Umoja Gibson würde zu Euch wechseln ??? 🤯 Gibson & Hume sollen unbedingt gehalten werden , daß hat allerhöchste Priorität und da unser Etat in der vergangenen Saison bei 4,5 Mio. lag und weiter sukzessive gesteigert werden soll , halte ich einen Verbleib durchaus für realistisch , lassen wir uns überraschen …😉
 

ManU_Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
33
Ich bin irritiert ! Was führt Euch denn zu der Annahme , Umoja Gibson würde zu Euch wechseln ??? 🤯 Gibson & Hume sollen unbedingt gehalten werden , daß hat allerhöchste Priorität und da unser Etat in der vergangenen Saison bei 4,5 Mio. lag und weiter sukzessive gesteigert werden soll , halte ich einen Verbleib durchaus für realistisch , lassen wir uns überraschen …😉
Liegt am Tweet vom idR gut informierten Journalisten Rupert Fabig:

 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
948
Punkte
93
Ich bin irritiert ! Was führt Euch denn zu der Annahme , Umoja Gibson würde zu Euch wechseln ??? 🤯 Gibson & Hume sollen unbedingt gehalten werden , daß hat allerhöchste Priorität und da unser Etat in der vergangenen Saison bei 4,5 Mio. lag und weiter sukzessive gesteigert werden soll , halte ich einen Verbleib durchaus für realistisch , lassen wir uns überraschen …😉
Dass ihr euch um einen Verbleib der beiden bemüht, heißt ja nicht automatisch dass das auch so passieren wird 😉. An Gibson sind mehrere Vereine dran, an Hume u.a. Bonn und Oldenburg. Da nutzt dann auch ein 4.5 Mio Etat womöglich nicht viel 😇.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.306
Punkte
113
Ich bin irritiert ! Was führt Euch denn zu der Annahme , Umoja Gibson würde zu Euch wechseln ??? 🤯 Gibson & Hume sollen unbedingt gehalten werden , daß hat allerhöchste Priorität und da unser Etat in der vergangenen Saison bei 4,5 Mio. lag und weiter sukzessive gesteigert werden soll , halte ich einen Verbleib durchaus für realistisch , lassen wir uns überraschen …😉
Viel Glück 😉
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
93
Klar dürft ihr davon ausgehen, dass ihr ihn unbedingt halten müsst, dass hoffen wir von Bess,Perry und Co natürlich auch. Aber sie werden auch das interesse bei anderen Clubs geweckt haben und jeder will sie haben..

am Ende entscheiden viele Sachen, spielt Würzburg international? ist Sasa ein Faktor wieso man sich für Würzburg entscheiden könnte? Das liebe Geld natürlich, sporliche perspektive? Team - Playoffs? etc.

Bess wolltet ihr sicherlich letztes Jahr aucz halten, hätten wir auch nicht gedacht das er zu uns wechselt. wir werden sehen es wird spannend :)
 
Oben