xraysforever
Bankspieler
Mist. Das ärgert mich. Callison hätte perfekt zu uns gepasst. Hat er ja bereits bewiesen.
Hunt wird preislich ungefähr genauso unbezahlbar sein, wie Otis..was ist denn eigl mit Cam Hunt? Könnte ich mir auch wieder bei uns vorstellen, optimal mit Gibson & Perry. Würde ein wenig an d-das Hunt-Stan-Bryce Trio, nur mit besseren mitspielern. Seeljas Bess Klassen dazu und gute Deutsche das wäre ein Traum.
Hunt/Gibson
Perry/Wank/Böhmer
Bess/Bleck
Seeljas/Seric
Klassen/Ugrai/Steinbach
träumen darf man ja
Ja, das finde ich auch. Gestern äußerte er sich zwar wortreich, aber doch viel unklarer.Washington hat eben seinen Abschied auf Instagram bekannt gegeben.
Mit schönen Worten, wie ich finde!
Boggy war am Sonntag beim Spiel, er könnte es gewesen seinHeute Mittag ist ein Auto von den crailsheim Merlins aus Würzburg rausgefahren. Hab leider niemanden drin erkannt.
Wird Stuckey gewesen sein.Heute Mittag ist ein Auto von den crailsheim Merlins aus Würzburg rausgefahren. Hab leider niemanden drin erkannt.
Du meinst er hat drei Tage lang sein Auto gesucht?Boggy war am Sonntag beim Spiel, er könnte es gewesen sein
Ich bin irritiert ! Was führt Euch denn zu der Annahme , Umoja Gibson würde zu Euch wechseln ??? Gibson & Hume sollen unbedingt gehalten werden , daß hat allerhöchste Priorität und da unser Etat in der vergangenen Saison bei 4,5 Mio. lag und weiter sukzessive gesteigert werden soll , halte ich einen Verbleib durchaus für realistisch , lassen wir uns überraschen …was ist denn eigl mit Cam Hunt? Könnte ich mir auch wieder bei uns vorstellen, optimal mit Gibson & Perry. Würde ein wenig an d-das Hunt-Stan-Bryce Trio, nur mit besseren mitspielern. Seeljas Bess Klassen dazu und gute Deutsche das wäre ein Traum.
Hunt/Gibson
Perry/Wank/Böhmer
Bess/Bleck
Seeljas/Seric
Klassen/Ugrai/Steinbach
träumen darf man ja
Liegt am Tweet vom idR gut informierten Journalisten Rupert Fabig:Ich bin irritiert ! Was führt Euch denn zu der Annahme , Umoja Gibson würde zu Euch wechseln ??? Gibson & Hume sollen unbedingt gehalten werden , daß hat allerhöchste Priorität und da unser Etat in der vergangenen Saison bei 4,5 Mio. lag und weiter sukzessive gesteigert werden soll , halte ich einen Verbleib durchaus für realistisch , lassen wir uns überraschen …
Dass ihr euch um einen Verbleib der beiden bemüht, heißt ja nicht automatisch dass das auch so passieren wird . An Gibson sind mehrere Vereine dran, an Hume u.a. Bonn und Oldenburg. Da nutzt dann auch ein 4.5 Mio Etat womöglich nicht viel .Ich bin irritiert ! Was führt Euch denn zu der Annahme , Umoja Gibson würde zu Euch wechseln ??? Gibson & Hume sollen unbedingt gehalten werden , daß hat allerhöchste Priorität und da unser Etat in der vergangenen Saison bei 4,5 Mio. lag und weiter sukzessive gesteigert werden soll , halte ich einen Verbleib durchaus für realistisch , lassen wir uns überraschen …
Viel GlückIch bin irritiert ! Was führt Euch denn zu der Annahme , Umoja Gibson würde zu Euch wechseln ??? Gibson & Hume sollen unbedingt gehalten werden , daß hat allerhöchste Priorität und da unser Etat in der vergangenen Saison bei 4,5 Mio. lag und weiter sukzessive gesteigert werden soll , halte ich einen Verbleib durchaus für realistisch , lassen wir uns überraschen …
Kann ich bestätigen, war tatsächlich Mo. Er trainiert auch fleißig in einem bekannten Fitnessstudio hier in Würzburg aktuell. (Nicht FitOne )Wird Stuckey gewesen sein.
Mo wohnt halt auch einfach in Heidingsfeld am KatzenbergKann ich bestätigen, war tatsächlich Mo. Er trainiert auch fleißig in einem bekannten Fitnessstudio hier in Würzburg aktuell. (Nicht FitOne )