Würzburg Baskets Saison 24/25


WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
93
Total wichtig wo ein Spieler trainiert, der seit gefühlt 10 Jahren in Würzburg wohnt- bzw. Nie weggezogen ist.

Aber danke euch für die Info
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.058
Punkte
113
Ich kann mir für nächste Saison auch gut vorstellen, dass wir entweder von Beginn an oder relativ früh in der Saison mit einem 7 Ausländer unterwegs sind. Einer der auch mehr als zum Auffüllen da ist. Die ProB wird jetzt auch wieder Unterstützung brauchen. evtl. Schafft man es hier einen jungen Spieler mit Potenzial zu rekrutieren man bestenfalls in einem zweiten Jahr dann in die BBL bekommt oder man nimmt von Beginn an etwas mehr Geld in die Hand und sucht nach einem o‘showen Williams II um für Pausen zu sorgen.
 

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
63
Ich bin gespannt, wenn ich so lese, was Perry euch gesagt hat und was ich gehört habe was stimmt. Macht mich sehr nachdenklich irgendwie
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
93
Dass er das Angebot nicht annimmt
Naja, das muss ja nicht heißen dass er deshalb weg ist
Kann ja auch heißen er nimmt das aktuelle Angebot so wie es ist nicht an aber es gab weitere Gespräche und er ist sich sicher das man sich einigen kann.
Man kann ja immer noch verhandeln, auch wenn es schonmal ein Angebot gab und man das ablehnt.
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
93
Dann wäre ja morgen die Gelegenheit für die Verkündung des ersten Neuzugangs....
Hat man in der Vergangenheit ja gerne Freitags gemacht
 

WueDunk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Naja, das muss ja nicht heißen dass er deshalb weg ist
Kann ja auch heißen er nimmt das aktuelle Angebot so wie es ist nicht an aber es gab weitere Gespräche und er ist sich sicher das man sich einigen kann.
Man kann ja immer noch verhandeln, auch wenn es schonmal ein Angebot gab und man das ablehnt.
Alsoo ich meinte zu ihm, ich soll von meinem Papa aus sagen, dass er seinen Vertrag endlich unterschrieben soll.
Da kam als Antwort „Tell him: I got you“.
Dann hab ich gefragt ob es denn auch wahr ist, und er sagte „Yes I will come back“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben