Würzburg Baskets Saison 24/25


you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.474
Punkte
113
Gutes Spiel, nur Lewis kommt irgendwie noch nicht so richtig ins Spiel rein. Die Rückkehr von Phillips gibt uns noch mehr Möglichkeiten.

Amaize müßte im Laufe des Spiels eigentlich mit 5 Offense-Fouls rausgehen. Ball nehmen und losrennen, egal wer oder was kommt.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
Defense überragend. Habe das Gefühl Rostock ist schon entnervt von der starken Defense. Vorne könnte unser Spiel allerdings variabler sein. Aber Jackson richtet es vorne mit seinem Wurfhändchen.

Der überragende Spieler bisher ist Davis Jr.
 

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
63
Wir hatten whittaker der uns glücklich machte und haben nicht geglaubt, dass wir ihn leicht ersetzen konnten.
Dann kam Otis Livingston, der 1 Jahr davor sogar entlassen wurde. Er wurde MVP und bester Offensiv Spieler der Liga. Er wechselt den verein und wir hofften ihn nur annähernd ersetzen zu können. Jetzt haben wir Jhivvan Jackson, der von einem Absteiger gekommen ist. Respekt an die Organisation, dass ihr uns nach Corona, wo wir glaubten, Basketball Bundesliga wird es nicht geben uns nach 3 Jahren immernoch ein geiles Team hinzustellen
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
93
Wir hatten whittaker der uns glücklich machte und haben nicht geglaubt, dass wir ihn leicht ersetzen konnten.
Dann kam Otis Livingston, der 1 Jahr davor sogar entlassen wurde. Er wurde MVP und bester Offensiv Spieler der Liga. Er wechselt den verein und wir hofften ihn nur annähernd ersetzen zu können. Jetzt haben wir Jhivvan Jackson, der von einem Absteiger gekommen ist. Respekt an die Organisation, dass ihr uns nach Corona, wo wir glaubten, Basketball Bundesliga wird es nicht geben uns nach 3 Jahren immernoch ein geiles Team hinzustellen
Man muss auch mal beobachten, wie Sasa die Aktionen abfeiert, wenn unsere Guards geile Defense spielen.
Die spielen das nämlich eig alle 3 nicht gerne.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.462
Punkte
113
Wir hatten whittaker der uns glücklich machte und haben nicht geglaubt, dass wir ihn leicht ersetzen konnten.
Dann kam Otis Livingston, der 1 Jahr davor sogar entlassen wurde. Er wurde MVP und bester Offensiv Spieler der Liga. Er wechselt den verein und wir hofften ihn nur annähernd ersetzen zu können. Jetzt haben wir Jhivvan Jackson, der von einem Absteiger gekommen ist. Respekt an die Organisation, dass ihr uns nach Corona, wo wir glaubten, Basketball Bundesliga wird es nicht geben uns nach 3 Jahren immernoch ein geiles Team hinzustellen
Livingston kam übrigens auch von einem Absteiger ;)
Souveräne erste Halbzeit
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Erst kam mir ein Ausflug nach Köln, dann der Flug nach Kreta dazwischen - nun sehe ich mein Team zum ersten Mal und bin begeistert von der Intensität in der Defense. Toller Auftritt - Jackson ein fantastischer Scorer. Die Importspieler sind richtig gute Jungs so wie es aussieht - das macht Bock auf mehr diese Saison. Ich freue mich auf Halbzeit 2 - hoffentlich können wir das Spiel beruhigt nach Hause bringen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
Der entspannteste Basketballlabend ever. Einfach herrlich.

Absolut jeder Spieler ist diszipliniert und konsequent in der Defense. Ganz großes Kino.
 

luap27

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
33
Überragendes Spiel unserer Mannschaft gegen sehr sehr schwache Rostocker…das einzige was ich auch ein bisschen komisch finde ist, dass Hannes noch keine Sekunde gespielt hat!
 
Oben