you_never_walk_alone
Bankspieler
Spielt Rostock einfach wie eine ProD-Mannschaft oder sind wir tatsächlich soooo stark ?
Rostock hat letzte Woche knapp gegen Lubu verloren (-4 oder so wenn ich mich richtig erinnere). Das war super lowscoring. Also die große Offensive hat Rostock scheinbar nicht. Aber defensiv sahen die eigentlich überraschend gut aus.Spielt Rostock einfach wie eine ProD-Mannschaft oder sind wir tatsächlich soooo stark ?
Spielt Rostock einfach wie eine ProD-Mannschaft oder sind wir tatsächlich soooo stark ?
Jetzt durften sie aber nochmal Punkte mitnehmenDie sind einfach demoralisiert gegen so eine Defense. Wir sind so stark !
Ich gehe mal von aus das die 32 Punkte Filipovski auch nicht allzu begeistert stimmen werden...Jetzt durften sie aber nochmal Punkte mitnehmen
Ich freue mich auf die gesamte Saison!!!Ich freue mich auf die nächsten Spiele!!!
Der wird aber zu 99% kein Spiel machen, wenn überhaupt kommt er im März ca. zurück ins TrainingWenn Böhmer über die Saison noch dazu kommt hat man in der haben wir sogar nen 13er Kader wo immer einer zum Kräfte tanken rausrotieren kann.
Woher die Info ?Der wird aber zu 99% kein Spiel machen, wenn überhaupt kommt er im März ca. zurück ins Training
Ich hatte den Link damals bei der Verletzung schonmal rausgesucht: https://www.kicker.de/sechs-monate-pause-bei-kreuzbandriss-nur-ein-mythos-734801/artikel "Sportartspezifisch fällt die Ausfallzeit aber unterschiedlich aus. Am längsten dauert es bei den Basketballern (10,7 Monate, 326 Tage)[...]". Das ist laut dem Artikel die durchschnittliche Zeit, bis man als Basketballer nach einem Kreuzbandriss wieder ins Training einsteigt.Woher die Info ?
Ich bin davon ausgegangen, dass er zum Jahresende spätestens im Januar wieder im Training ist.
Mit Kreuzbandriss keine Chance, nach 7-8 Monaten wieder fit zu sein.Woher die Info ?
Ich bin davon ausgegangen, dass er zum Jahresende spätestens im Januar wieder im Training ist.
Ja, das stimmt schon mit der Begeisterung, das ich empfinde ich ähnlich.Mir fehlt hier ein bisschen die Begeisterung. Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, wo man jeden Zittersieg gegen den Abstieg frenetisch gefeiert hat? So lange ist das ja noch nicht her.
Man gewöhnt sich schnell an die Erfolge - Ich bin immer noch ziemlich überwältigt, was da in wenigen Jahren aufgebaut wurde.