Würzburg Baskets Saison 24/25


BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93

Manchmal zeichnet sich Größe auch dadurch aus einfach mal nichts zu sagen, anstatt über jedes Stöckchen zu springen welches einem hingehalten wird 😉.

Kommen wir zum sportlichen Teil zurück. Das Spiel in Göttingen wird sicher alles andere als ein Selbstläufer. Die BG mit zwei Neuzugängen, welche das Team sicherlich nicht schlechter machen. Dazu gibt es noch den Abschied von Harper Kamp. Das dürfte die Veilchen Fans in der Arena zusätzlich anstacheln. Hier ist es an unseren Jung frühzeitig für Ruhe zu sorgen, sonst wird es schwierig.
trotz Abschied von Kamp bisher echt überschaubar, locker jeder 2. Platz noch frei.
Heute fährt ja zum Glück auch ein voller Bus nach Göttingen! Support ist also auch für Würzburg da!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.485
Punkte
113
Sicherlich ist Pokal immer etwas anders und gerade auch auswärts. Aber wer ernsthaft ins Final Four will, der muss gegen Göttingen in deren aktueller Form gewinnen. Das Final Four steigt übrigens am 15./16.2.2025, den Ort habe ich nicht gefunden, steht aber wahrscheinlich auch noch nicht fest. Neben den Play-Inns wäre das Final Four für mich persönlich ein ganz besonderes Ziel. Würde mich freuen.
 

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
93
Sicherlich ist Pokal immer etwas anders und gerade auch auswärts. Aber wer ernsthaft ins Final Four will, der muss gegen Göttingen in deren aktueller Form gewinnen. Das Final Four steigt übrigens am 15./16.2.2025, den Ort habe ich nicht gefunden, steht aber wahrscheinlich auch noch nicht fest. Neben den Play-Inns wäre das Final Four für mich persönlich ein ganz besonderes Ziel. Würde mich freuen.
Das Final Four wird doch immer erst festgelegt sobald die 4 Teilnehmer dafür feststehen ;)

Ne Göttingen sollte heute geschlagen werden, vor allem wenn man die momentane Form berücksichtigt.
Die Neuzugänge müssen auch erst einmal bei der BG integriert werden. Selten explodieren die doch gleich beim ersten Spiel.
Meinetwegen darf Welp heute 30 auflegen und Würzburg gewinnt mit 15 :D
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
806
Punkte
93
Vielleicht hat man Göttingen nicht ernst genug genommen ??? Viele Unkonzentriertheiten...
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
93
Da zeigt sich gerade unsere große Stärke dieses Jahr im Vergleich zu den vorherigen
Die deutlich tiefere Bank
 

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
43
Ja haltet mal den Ball flach mit der Negativität. Wir gewinnen das rebound Duell deutlich wir werden deutlich mehr Würfe nehmen und unsere Quoten werden auch besser werden. Bisher ist bei super freuen Würfen nichts reingefallen.

Wir waren außerdem die meiste Zeit mit unserer Loadmanagementtruppe drauf.

In dem Spiel sollten Plays und Zusammenspiel getestet werden. Ich gehe davon aus, dass wir nach der Pause wieder was anderes sehen werden.

Das Ding werden wir am Ende gewinnen, auch wenn man das gerade noch nicht an den Punkten sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
806
Punkte
93
Na der angesprochene User schimpft doch nach jedem Spiel über die Schiedsrichter...ich finde das einfach blinden Fanatismus ...und Unkenntnis der Regeln ...
 
Oben