Würzburg Baskets Saison 24/25


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.376
Punkte
113
Das gewinnen wir heute nur mit hero Ball.
Ich sehe schwarz, Göttingen will es mehr.
Dass wir mit 22 Offensiv Rebounds nicht klar führen ist ein Wahnsinn!!
 

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
43
@Snake das ist ein Schuh, den ich mir nicht anziehe. Nur weil im Spiel gegen Ulm die Refs absolute Katastrophe waren, thematisiere ich die Refleistung nicht bei jedem Spiel. Und schon gar nicht aus Prinzip negativ.

Du bist herzlich willkommen, wenn du hier was konstruktiv beitragen möchtest. Wenn du nur hier bist um Leute zu provozieren, dann verschwendest du deine Lebenszeit.

Du bist übrigens ausgeblendet. Das sollten eigentlich alle so machen …
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
806
Punkte
93
@ swish
Ihr spielt doch immer Hero Ball ... aber ihr habt das bessere Team aber Göttingen kämpft heute sehr gut
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Wofür Davis heute so ewig auf dem Feld steht ist mir ein absolutes Rätsel.
Ab dem 2. Viertel ein Totalausfall, offensiv & defensiv
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
93
Ich habe das Gefühl, dass einige Spieler Göttingen ähnlich ernst genommen haben, wie einige hier im Forum selbst nach der ersten Halbzeit noch getönt haben. Ich bin richtig bedient.
 

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
93
Wieder keinen Titel in dieser Saison, leichter bekommt man es nicht. Ich bin bedient
Dann lass mal lieber kurz die Finger von der Tastatur/Display
Von Titel zu reden und Göttingen nach der gerade mal ein paar Tage alten BBL-Saison als Schießbude zu bezeichnen :crazy:

Bin auch frustriert.
Leider das erste schlechte Spiel im Pokal gehabt, da wäre mir Cl-Gruppenphase am Dienstag lieber gewesen.
Aber sei es nun so... Mund abputzen und nächste Woche wieder besser machen.

Wenn hier Göttinger im Forum würde ich denen ja zu der couragierten Mannschaftsleistung gratulieren.
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.066
Punkte
113
Nun ja, erste Frustration in dieser Saison - was soll´s. Wir haben noch genug andere Spiele die wir gewinnen können (und wollen und sollten). Die Mannschaft wird daraus lernen und es kommen wieder bessere Spiele. Bin ich überzeugt!
 

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
18
Dann lass mal lieber kurz die Finger von der Tastatur/Display
Von Titel zu reden und Göttingen nach der gerade mal ein paar Tage alten BBL-Saison als Schießbude zu bezeichnen :crazy:

Bin auch frustriert.
Leider das erste schlechte Spiel im Pokal gehabt, da wäre mir Cl-Gruppenphase am Dienstag lieber gewesen.
Aber sei es nun so... Mund abputzen und nächste Woche wieder besser machen.

Wenn hier Göttinger im Forum würde ich denen ja zu der couragierten Mannschaftsleistung gratulieren.
Pokal kannst du einfach in 4 Spielen was gewinnen und wer gegen Rostock und Frankfurt solche klatschen bekommt und gerade so in Hagen gewinnt, ist für mich die bisherige Schießbude der Liga
 

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
43
Ich habe das Gefühl, dass einige Spieler Göttingen ähnlich ernst genommen haben, wie einige hier im Forum selbst nach der ersten Halbzeit noch getönt haben. Ich bin richtig bedient.
Ich würde mal sagen, ich hab zu denen gehört, die zur Halbzeit getönt haben.

Ich hab aber kein Wort zu Göttingen gesagt. Sondern nur zu uns. Ich dachte echt, wir hätten noch was im Köcher. Sollte heute wohl nicht sein. Wenn du das rebound Duell so klar gewinnst, 20 Würfe mehr nimmst und die anderen trotzdem gewinnen, lief einiges schief.
 
Oben