Wieder keinen Titel in dieser Saison, leichter bekommt man es nicht. Ich bin bedient
Dann lass mal lieber kurz die Finger von der Tastatur/DisplayWieder keinen Titel in dieser Saison, leichter bekommt man es nicht. Ich bin bedient
Pokal kannst du einfach in 4 Spielen was gewinnen und wer gegen Rostock und Frankfurt solche klatschen bekommt und gerade so in Hagen gewinnt, ist für mich die bisherige Schießbude der LigaDann lass mal lieber kurz die Finger von der Tastatur/Display
Von Titel zu reden und Göttingen nach der gerade mal ein paar Tage alten BBL-Saison als Schießbude zu bezeichnen
Bin auch frustriert.
Leider das erste schlechte Spiel im Pokal gehabt, da wäre mir Cl-Gruppenphase am Dienstag lieber gewesen.
Aber sei es nun so... Mund abputzen und nächste Woche wieder besser machen.
Wenn hier Göttinger im Forum würde ich denen ja zu der couragierten Mannschaftsleistung gratulieren.
Und wir werden noch mehr solche tage haben umso länger wir in der CL dabei sind und vorallem wenn wir da auch auswärts ran dürfenGlückwunsch nach Göttingen. Kopf hoch Baskets, es gibt solche Tage wo nur wenig funktioniert. Heute war so ein Spiel.
Ich würde mal sagen, ich hab zu denen gehört, die zur Halbzeit getönt haben.Ich habe das Gefühl, dass einige Spieler Göttingen ähnlich ernst genommen haben, wie einige hier im Forum selbst nach der ersten Halbzeit noch getönt haben. Ich bin richtig bedient.