Schmarrkopf
Bankspieler
Wie schlimm ist den bitte unser Hallensprecher eingestellt? Oder ist das hallen nur im TV zu hören?
Ich glaube das ist nur im TV, man hört auch den Schiri Pfiff immer doppelt.Wie schlimm ist den bitte unser Hallensprecher eingestellt? Oder ist das hallen nur im TV zu hören?
Kommentator meinte Davis wäre krank gewesen und sogar fraglich fürs Spiel gewesenOwen mit einem der besten Games für uns bislang. Sollten wir das nach Hause bringen, hat er einen Löwenanteil.
Philipps deutlich besser in Halbzeit 2 - da ist Davis für mich deutlich das größere Fragezeichen. Der ist völlig kalt.
Kommentator meinte Davis wäre krank gewesen und sogar fraglich fürs Spiel gewesen
Ich habe es so verstanden das er sich verletzt hat und angeschlagen ins spiel ist. Er war auch am knie getaptKommentator meinte Davis wäre krank gewesen und sogar fraglich fürs Spiel gewesen
Die % sind natürlich eine Katastrophe. Vergessen wir aber mal nicht, dass er trotzdem 2-Stellig gescored (halt das meiste an der freiwurflinie) und wichtige Fouls erzwungen hat.Ah okay, das habe ich überhört gehabt. Erklärt dann doch einiges.
0/10 Dreier, 2 von 17 aus dem Feld ist schon schwach. Aber Respekt, dass er sich dann bei so viel Spielzeit durchbeißt.
Wenn Snake hier etwas konstruktives beitragen würde, würde er auch von niemandem angegriffen. Der Kommentar den er gemacht hat, war einzig und allein um zu provozieren….Ich persönlich verstehe nicht, warum @Snake gleich angegriffen wird?! Ich finde eine gute Diskussionskultur, die wir hier in den meisten Fällen führen, macht dieses Forum doch erst besonders. Hier sollten andere Meinungen respektiert und wenn überhaupt konstruktiv kritisiert werden. Erinnert euch nur an die desaströsen Forumsbeiträge bei schoenerdunk?!
Tuduric und WimbergWelcher Big Man hat denn bei Hamburg gefehlt?
Das Spiel war komplette missmatch Zerstörung auf der 5.
Abgesehen davon, das man solche Einzeiler auch einfach ignorieren könnte, wie @psychologe das schon richtigerweise angemerkt hat.Macht dir das Spaß? Unerträglich deine Postings. Lass uns doch bitte in Ruhe. Oder bist du so einsam und suchst in Foren Selbstgeltung.