Meingottwalder
Nachwuchsspieler
Und auf dem fiba Youtube-Kanal gibt es sogar ein größeres.
Der Draft 2026 sollte das Ziel sein und das sehe ich durchaus als realistisch an. Ob er es dann in der NBA packt, steht auf einem anderen Stern.Ich mag Hannes und freue mich auch ihn in der Starting-5 zu sehen und denke dass er großes Potenzial hat und noch viel Luft nach oben, aber ich würde mir wünschen dass diese NBA-Anspielungen bei mal aufhören. WENN wäre der nächste Stepe Bayern oder Alba und dann vielleicht irgendein ander EL-Teilnehmer. Aber Asche auf mein Haupt, wenn Hannes nächstes oder übernächstes Jahr mit Steph Curry zusammenspielt.
Ist er schon zu gut für US div 1 College ?Ich mag Hannes und freue mich auch ihn in der Starting-5 zu sehen und denke dass er großes Potenzial hat und noch viel Luft nach oben, aber ich würde mir wünschen dass diese NBA-Anspielungen bei mal aufhören. WENN wäre der nächste Stepe Bayern oder Alba und dann vielleicht irgendein ander EL-Teilnehmer. Aber Asche auf mein Haupt, wenn Hannes nächstes oder übernächstes Jahr mit Steph Curry zusammenspielt.
Er hat in Würzburg einen Profivertrag und darf daher nicht mehr ans College wechseln. Ich gehe eher davon aus, dass er sich je nach Entwicklung 2025 oder 2026 für den Draft anmeldet.Ist er schon zu gut für US div 1 College ?
Das stimmt natürlich.Er hat in Würzburg einen Profivertrag und darf daher nicht mehr ans College wechseln. Ich gehe eher davon aus, dass er sich je nach Entwicklung 2025 oder 2026 für den Draft anmeldet.
Da haben schon noch ein paar Griechen mehr mitgespielt...Freut mich für Perry - und bei Patras hat ja sogar auch EIN Grieche mitgespielt![]()
Jetzt mal rein interessehalber: auf was möchtest du hinaus, was willst du da gesehen haben?Tut mir mal bitte jemand den Gefallen und schaut mal im Video 4/4 noch 5:04 zu spielen (Bei Dyn ab 1:52:40) auf die Reaktion des Coachs von Holon auf den Pfiff. Sieht da jemand das selbe wie ich?
Stimmt nicht, Zugic der in Ulm und letzte Saison in Göttingen gespielt hat ist diese Saison auch ans College gegangen.Er hat in Würzburg einen Profivertrag und darf daher nicht mehr ans College wechseln. Ich gehe eher davon aus, dass er sich je nach Entwicklung 2025 oder 2026 für den Draft anmeldet.