IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
Das war hoffentlich als Scherz gemeint.Wieder keinen Titel in dieser Saison, leichter bekommt man es nicht. Ich bin bedient
Das war hoffentlich als Scherz gemeint.Wieder keinen Titel in dieser Saison, leichter bekommt man es nicht. Ich bin bedient
Der Pokal ist dafür bekannt, dass man da „einfach“ was gewinnen kann.Pokal kannst du einfach in 4 Spielen was gewinnen und wer gegen Rostock und Frankfurt solche klatschen bekommt und gerade so in Hagen gewinnt, ist für mich die bisherige Schießbude der Liga
Ignorieren wir einfach mal den Fakt das solche Kaliber wie ALBA, Bayern, etc. in dem Wettbewerb mitspielen und man deshalb da nur von einem Titel träumen könnte und das ich es gewagt halte aufgrund von 2-3 Spielen schon eine Mannschaft als Schießbude zu bezeichnen, dann würde ich dir vielleicht zustimmen.Pokal kannst du einfach in 4 Spielen was gewinnen und wer gegen Rostock und Frankfurt solche klatschen bekommt und gerade so in Hagen gewinnt, ist für mich die bisherige Schießbude der Liga
Also ist ein normales Spiel mehr wert wie vllt mal eine Top Four Teilnahme von Würzburg?Gegen Bayern oder Alba hat man doch eh nie eine Chance, wenn die ernst machen im Pokal!
Am Freitag ist das wichtigere Spiel für mich!
Für mich ist die BBL wichtiger ja.Also ist ein normales Spiel mehr wert wie vllt mal eine Top Four Teilnahme von Würzburg?
Und die BCL auch!Für mich ist die BBL wichtiger ja.
Zum Glück!Redet euch es nur schön. Ich bin raus
FINAL FOUR ! EIN SIEG MIT + 15 !Das Final Four wird doch immer erst festgelegt sobald die 4 Teilnehmer dafür feststehen
Ne Göttingen sollte heute geschlagen werden, vor allem wenn man die momentane Form berücksichtigt.
Die Neuzugänge müssen auch erst einmal bei der BG integriert werden. Selten explodieren die doch gleich beim ersten Spiel.
Meinetwegen darf Welp heute 30 auflegen und Würzburg gewinnt mit 15
Mit diesen Statistiken würdet ihr das Spiel nicht nochmal gewinnen. Playins halte ich mit weniger als 400k Teametat für träumerei. Es geht bei euch um den Abstieg nicht mehr und weniger.FINAL FOUR ! EIN SIEG MIT + 15 !
Es gibt doch dieses Sprichwort , mit ….“ Hochmut kommt vor dem Fall“… und so , unsere Vereinsführung hat als Saisonziel nicht die ProA sondern die Play Ins ausgegeben , jetzt wissen wir auch warum ! Gute Heimreise und viel Erfolg im Europapokal !
Gefällt Dir / Euch diese Strategie eigentlich ?Das ist einfach das Problem wenn man sich zu stark vom Dreier abhängig macht. Manchmal wie unter der Woche in der BCL fällt alles, manchmal eben nichts.