Knauf Airways ab Giebelstadt?
Ich denke mal das es eigenverantwortlich für ein team ist rechtzeitig anzureisen.Ähm Problem. Wir spielen Sonntag in Weißenfels und ab Montag streiken an gefühlt allen deutschen Flughäfen das Personal... Wer weiß ob das CL Spiel am Dienstag stattfinden kann.
Ja gut. Aber das Domestic League Spiel muss wahrgenommen werden und das ist 50 Stunden vor Spielbeginn in Athen. Wenn Montag von 0 bis 0 Uhr an allen deutschen Flughäfen gestreikt wird was sollen die Baskets machenIch denke mal das es eigenverantwortlich für ein team ist rechtzeitig anzureisen.
Vielleicht fliegen sie ja Sonntag direkt von Leipzig
Sonntag noch fliegenJa gut. Aber das Domestic League Spiel muss wahrgenommen werden und das ist 50 Stunden vor Spielbeginn in Athen. Wenn Montag von 0 bis 0 Uhr an allen deutschen Flughäfen gestreikt wird was sollen die Baskets machen
Ich hoffe es. Ich will nämlich am Montag auch nach Athen fliegenSonntag noch fliegenist ist Profisport und es ist frühzeitig bekannt
Danke für deinen ausführlichen Bericht.Das Spiel ist meines Wissens nach nicht gefährdet. Ursprünglich war der Plan wohl, nach dem Spiel am Sonntag zu übernachten und Montag von Berlin aus zu fliegen. Das hat man heute früh verworfen und Alternativen geprüft. Zur Debatte stand entweder Sonntag Abend noch von einem Deutschen Flughafen zu fliegen oder erst am Montag von Tschechien oder Polen aus nach Athen zu fliegen. Man hatte sich wohl mehrere Optionen gesichert um dann zu checken, wo es alternative Übernachtungs und Trainingsmöglichkeiten gibt und wie diese im finanziellen Verhältnis stehen. Auf welche Variante es letztendlich raus gelaufen ist, weiß ich allerdings nicht.