Was ein episches Endspiel.
Was ein Abschluss einer unglaublichen Serie.
Beide Teams hätten es verdient gehabt weiterzukommen. Zuerst absolut dämlich von uns, das Spiel nach 20Pkt.vor und 4 Teamsfouls Braunschweig nach nicht mal einer Minute im 3.Viertel sich so aus der Hand nehmen zu lassen. Dann dämlich von Braunschweig, das Spiel am Ende nicht zuzumachen.
Man kann Fru gar keinen Vorwurf machen, das Rückenmark hat übernommen und es ist seine DNA, den Layup zu blocken. Bleibt er da weg und nimmt die 2 Pkt.hin, wäre es das wohl für uns gewesen.
Dann die Coaches-Challenge und das Play für Steinbach aufzuzeigen- Einfach nur Wahnsinn. Was ein coaching.
Unsung hero für mich Lewis.
Als JJ platt und von der Rolle war, hat er übernommen und der Overtime seinen Stempel aufgedrückt und das, nachdem er in der crunchtime auch noch einen bösen Turnover hatte.
Zu Steinbach muss man nichts mehr sagen.....da weiß man, wohin der Weg führen wird. Irgendwann wird man mit Stolz sagen, den habe ich noch in der Turnhalle spielen sehen.
Interessant, dass wir in Spiel 4 die Bretter, besonders offensiv so kontrolliert haben und dann gestern es mit gleicher Münze zurück bekommen haben. Wären wir ausgeschieden, hätte es an den etlichen zweiten Wurfchancen von Braunschweig gelegen.
Auch das zeigt, welche tolle Teams da gestern auf der Platte standen. Innerhalb von nicht mehr 48Stunden konnte der Gegner das größte Manko zu seinem Vorteil drehen.
Wenn ich für eine Neuverpflichtung einen Wunsch frei hätte, wäre es im Übrigens Ferdinand Zylka
Der hat mich auf und neben dem Feld sehr begeistert.