Wieso ist Lewa so chancenlos?![]()
1 Eingwöhnungsjahr + 3 überragende Jahre reichen nicht aus um über ein Jahrzehnt und davon sicherlich ca. eine handvoll Weltklasse auf seiner Position auch nur annähernd zu schlagen.
Wieso ist Lewa so chancenlos?![]()
Rosicky war zu keiner Zeit Weltklasse. Auf seiner Positionen waren Prime-Reus und Prime-Götze eindeutig besser. Sancho und Dembele sind eine andere Talentliga.
1 Eingwöhnungsjahr + 3 überragende Jahre reichen nicht aus um über ein Jahrzehnt und davon sicherlich ca. eine handvoll Weltklasse auf seiner Position auch nur annähernd zu schlagen.
Hm, rein in der Spitze sehe ich da schon nen relativ großen Unterschied.

Lewandowski war 3 Jahre Weltklasse und Pischu kommt auf mehr + einige weiterer guter Jahre, selbst wenn die 3 Jahre von Lewandowski höher einzuordnen sind als 3 Weltklasse-Jahre von Pischu, macht es Pischu mit all den anderen Jahren.
Irgendwo muss man auch fair bleiben, ein MS hat es einfacher zu glänzen als ein AV.
Naja, wie soll man das denn beeinflussen. Wenn bei 20 Leuten Piszczu Lewy jeweils 51 : 49 % schlägt, stehts am Ende 20:0 und es ist trotzdem bei jedem einzelnen knapp gewesen.Finde die Bewertung ja gar nicht völlig aus der Welt, aber so eindeutig?!
Merkwürdiges Argument. Nedved wurde von nicht wenigen Medien und Spielern damals weltweit als der beste Spieler gesehen. Man kann Weltklasse sein und trotzdem nie an einen Nedved rankommen. Absoluter Jahrhundertspieler für Tschechien.2004 wäre die Chance für Rosicky gewesen, aber auch da stand er imo hinter Nedved. Ich wüsste auch nicht zu welcher Zeit ich Rosicky zu den 10, 20 besten Mittelfeldspielern der Welt, geschweige denn besten Spielern der Welt gezählt hätte.
Merkwürdiges Argument. Nedved wurde von nicht wenigen Medien und Spielern damals weltweit als der beste Spieler gesehen. Man kann Weltklasse sein und trotzdem nie an einen Nedved rankommen. Absoluter Jahrhundertspieler für Tschechien.
Vor allem wenn man dann sieht mit wem sich ein Rosicky beim BVB vergleichen muss. Bei Reuss muss man imo auch einfach seine extreme Verletzungsanfälligkeit einbeziehen. Das hat seinen Wert für die Mannschaft doch immer wieder massiv geschmälert. Für mich muss Rosicky gar nicht zu den "10 besten MF" der Welt gehören um die Abstimmung beim BVB zu gewinnen wobei er das imo durchaus immer mal wieder war.
Ich habe übrigens Rosicky, Dede und Piszczek allesamt als Beflockung auf einem Trikot.