Wahl zum schönsten Vereinswappen – Regeln und Diskussion


G

Gast_481

Guest
Geht leider erst morgen weiter. War das Weekend ziemlich eingespannt.

- Das Duell zwischen Tottenham und Bilbao ging unentschieden aus. Beide weiter? Los? Was passiert beim Remis @JL13 ?

Die fliegen beide raus und werden durch ein Kunstwerk ersetzt, das vom Chef eingereicht wurde und von den geschmacksverirrten Banausen hier zu Unrecht rausgewählt wurde. :belehr:

Im Ernst: Ich warte noch ab, ob es bis Ende des 1/128-Finals weitere Remis gibt. Tendenz geht aber ziemlich deutlich zu "beide weiter".
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Bist jetzt 5S, 1U, 2N bei mir (wobei 2 meiner eingereichten Wappen gegeneinander antreten mussten - SKANDAL!). Ganz gute Ausbeute bis jetzt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bekomme voraussichtlich die Hälfte meiner Nominierungen durch (1 Freilos).

Bei zweien finde ich das Ausscheiden sehr schade und unglücklich (starke Gegner), bei den anderen drei Gescheiterten kann ich die Niederlage in den Duellen nachvollziehen.
Ich hatte ein breites Potpourri an verschiedenen Wappenmotiven eingeschickt: Tiere, Gebäude, Wahrzeichen, klare Grafik, verschlungene Schriftzeichen, obskure Liga, Schurkenstaat-Ästhetik und Trash.
Und dann drängte der Abgabeschluss, sonst hätte ich womöglich noch überzeugenderes finden können als Samara (verschlungene Schriftzeichen, kyrillisch) und AS St. Etienne (Grafik sagt: die Grünen).
Die Schurkenstaat-Ästhetik des 4.25 Sportsclub aus Nordkorea (diktatorische Grafik, höchst obskure Liga) fand wenig Anklang, was ich etwas schade finde - aber mit dem bierbäuchigen Freizeitkicker aus Burton war der Gegner einfach auch zu stark.
Einmal Trash ging bzw. geht durch. Einmal Trash scheiterte am klassischen Design von Olympique Lyon. Etwas ärgerlich. :mad: Da hätte ich mir für das belgische Gummihuhn aus Frankensteins Labor (Trash und Tier) lieber einen Tiger oder Greifvogel aus der Asia-Imbiss-Liga gewünscht.
Der herbste Verlust ist natürlich Eintracht Trier mit Grafik, Gebäude, Buchstaben, Farben und Wahrzeichen gegen die Hüte aus Luton. :cry1:
In der nächsten Runde sind bzw. werden sein: (Doppelnennungen möglich): 3 mal Grafik, 1 x verschlungene Schrift, 3 x Tiere, 1 x Gebäude, 2 x Wahrzeichen, 3 x obskure Liga.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
@JL13
Gibt es für die kitschigsten und albernsten Verlierer-Logos in Runde 2 noch eine Art Abstimmung für die "Goldene Himbeere"?
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Wie und wann gehts weiter?

giphy.gif
 
G

Gast_481

Guest
So, die 1. Runde ist durch. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, weshalb ein weiteres Logo direkt in die nächste Runde einziehen wird. Hab schlicht den falschen Verein genommen bzw. den Vorgängerverein und nicht den, den der User eingereicht hat.

Mein Vorschlag an euch, weil das ja indirekt auch andere User benachteiligt: Jeder kann noch ein Wappen nachnominieren. Diese Nachnominierten Greten in einer separaten Runde gegeneinander an. Die besten 2 können dann auch an der Runde 2 teilnehmen. Was meint ihr dazu?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Mach dir da mal kein Stress. Wenns nach mir geht, machst du da einfach ne Lösung die für dich am bequemsten ist.
 
Oben