Wahl zum schönsten Vereinswappen – Regeln und Diskussion

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Was hat der Hund mit Hertha zu tun?

ja und die Streifen sind glaub ich auch ziemlich K Swiss mäßig. Irgendein Könner hatte damals für alle Interessierten User Wappen entworfen.
Das war damals ne verrückte Zeit, da konnte man auch komplette Websiten der Spaßclubs über einen Baukasten bauen. Das wurde dann irgendwann richtig auf die Spitze getrieben. Good old memories.
Wie war denn dein Teamname? Bin nämlich noch so halb aktiv, und vielleicht haben wir ja schon die Klingen gekreuzt.

strodini

Bankspieler
Bei dem Tempo komme ich leider nicht dazu, jedes Duell zu bewerten. Allerdings verteile ich fleißig meine Stimmen.
Ausgiebigere Analysen folgen dann in den späteren Runden denke ich :D

Giko

ELIL
Kurzer Überblick zu meinen Logos:

9737-TSV-1860-M%C3%BCnchen-PNG

Leider bereits gegen irgend nen Blödsinn von der Insel raus geflogen. Spätestens hier hätte man die Wahl abbrechen und einigen das Stimmrecht für zukünftige Wahlen entziehen müssen. Bodenlose Frechheit!

FC_Isloch_Logo.png

Nächste Runde!

Vikingur_Gota_logo.PNG

Aktuell gut dabei und damit hoffentlich auch in der nächsten Runde.

RigaFCLogo.png

Eine Runde weiter!

Official_FC_Zimbru_logo.jpg

Ebenfalls weiter dabei

220px-Inter_Miami_CF_logo.png

War noch nicht, wenn ich es nicht übersehen haben. Vllt mit Wildcard weiter?

Deportivo_La_Guaira_logo.png

Knapp in Führung. Stop the Count!

Paris-FC.png

Gegen Rostock raus. :LOL: :LOL: :LOL: :gitche:

Portimonense-SC.png

Gegen Ajax raus geflogen. Das ist vertretbar.

Unterm Strich also wohl 5 maximal 6 Logos in der nächsten Runde, aber dafür hat es immerhin die ein oder andere optische Umweltverschmutzung in die nächste Runde gepackt. Gab aber natürlich auch einige Highlights, bei denen ich enttäuscht von mir selber bin, sie nicht ebenfalls entdeckt zu haben.

Furiosa

Weiches Brötchen
War noch nicht, wenn ich es nicht übersehen haben. Vllt mit Wildcard weiter?

Miami habe ich auch nominiert. Vielleicht ja daher gesetzt. Paris FC ist schon leicht peinlich, ansonsten nicht die schlimmste Top 10 aller Zeiten. Auch wenn der Begriff "Schönheit" bei dir schon ganz schön weit gedehnt werden muss. :saint:

G

Gast_481

Guest
Das hässliche Ding? :skepsis:

Wurde dreimal eingereicht und war einer derjenigen, der per Los in die nächste Runde kam. Vier Logos wurden häufiger als dreimal nominiert. Dazu ein zweites von den dreifach eingereichten per Los mit Wildcard in nächster Runde.

@Giko

Sind nur neun. Von dir fehlt Municipal Grecia.

Paulie Walnuts

Consigliere
FC Paris: furchtbares 3D-Möchtegernlogo, dass irgendwie cool sein will, aber aussieht, also ob es in PowerPoint hätte erstellt werden können. Zurecht achtkant rausgeflogen. Die User hier wissen was gut ist und was nicht.

G

Gast_481

Guest
Paris FC hatte IMO Lospech. Die Hansa-Kogge ist schön und edel. Paris FC gefällt mir aber auch sehr gut. Sozusagen PSG in gut.

Furiosa

Weiches Brötchen
Mit Kashima und Swansea sowie der Miami Wild Card dürfte ich 7/10 in die 2. Runde gebracht haben. Jemand mehr zu bieten? :saint: ;)

War teilweise auch etwas Losglück bei. Ein Logo dürfte noch kommen, welches aber zu 90% fliegt.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Jemand mehr zu bieten? :saint: ;)

Wahrscheinlich acht. PSG, Palermo, Los Angeles FC, Orlando Pirates, Inter Miami mit der Wildcard und für die Kashima Antlers, Salford City und Vikingur Gota sieht es momentan auch gut aus.

Erwischt hat es erwartungsgemäss Kolos Kolavivka und FC Fredericia, das sich gegen das klassische und altbekannte Barcelona wacker geschlagen hat.

Furiosa

Weiches Brötchen
Wahrscheinlich acht. PSG, Palermo, Los Angeles FC, Orlando Pirates, Inter Miami mit der Wildcard und für die Kashima Antlers, Salford City und Vikingur Gota sieht es momentan auch gut aus.

Erwischt hat es erwartungsgemäss Kolos Kolavivka und FC Fredericia, das sich gegen das klassische und altbekannte Barcelona wacker geschlagen hat.

respektable Auswahl (y) Das KKK Logo sei dir verziehen.

maberlinho

Bankspieler
Folgendermaßen haben sich meine Einsendungen geschlagen:

- Der HSV ist gegen das grässliche Ryukyu rausgeflogen (Skandal :belehr:).
- Marseille hat sich gegen Midtjylland durchgesetzt.
- Das Duell zwischen Tottenham und Bilbao ging unentschieden aus. Beide weiter? Los? Was passiert beim Remis @JL13 ?
- Sporting konnte gegen Benevento gewinnen.
- Real Sociedad hatte keine Probleme mit Krasnodar.
- Chicago Fire hat knapp gegen Taiwan Power verloren (zweiter Skandal; viele finden halt, dass das hier eine Trash-Veranstaltung ist :panik:).
- Das schöne und originelle Trabzon Wappen musste gegen den Kult Status von Cosmos leider denkbar knapp den kürzeren ziehen.
- Der Ausgang zwischen Srömsgodset und La Guaira ist völlig offen.

Ich stehe bei: 4 W 3 N 1 U
Zwei Wappen sind noch nicht angetreten, oder haben eine Wild Card für die nächste Runde.

Edit: Kleine Korrektur! Mir fällt grad auf, dass ich das Tottenham Wappen einsenden wollte, mich dann aber für einen anderen Premier League Club entschieden hatte. Also waren erst 7 von mir dabei :D. Interessiert mich trotzdem, was da jetzt entschieden wird.

Ich hab also 4 Siege und 3 Niederlagen zu verzeichnen.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mal schauen...

Pyramids FC ist weiter.
FC Santa Claus schied gegen die überschätzten Liverpooler aus.
Chatanooga Red Wolves sind leider raus.
FC Ryukyu hatte mit dem HSV ein leichtes Los und ist weiter.
LaGuaria kämpft gegen Surströmming oder so um den Sieg.
Krumkachi Minsk ist raus.
Las Vegas Lights sind auch raus.
Der FC Juarez ist weiter.

Eine Abstimmung läuft, Zwei kommen noch, vom Rest 3:4

Gringo

Nachwuchsspieler
Meine Bilanz ist auch richtig gut bis jetzt :

Bei Paranaese hab ich augenscheinlich das alte Logo nominiert (bei weltfussball.de war es das aktuelle) und das Neue verliert verdient.
Municipal Limeño aka das Schwein verdient in Runde zwei.
Colo Colo eins der klarsten Duelle, mit über 80% in der nächsten Runde.
Universidad de Chile, der Verein meines Vaters und eigentlich der halben Familie hat es auch knapp in die nächste Runde gebracht. ¡Vamos La U!
KAA Gent knapp weiter, ich stehe auf Indianer.
Auch Bohemians Prag sind weiter.
Die Wespe auf Steroiden von Alloa Athletic hatte mit Hertha auch einen dankbare Gegner und ist ebenfalls weiter.

Dazu hab ich noch 3 Wappen, 1 Klassiker und 2 durchaus stylische dabei, die noch nicht kamen. Bin bisher zufrieden.

Shakey Lo

Bankspieler
2 Teams müssten bei mir noch kommen, in der Vorrunde.

Ausgerechnet mein Evil Bunny ist raus :cry1: Dazu noch Nizza und Herenveen (gut, Nizza verstehe ich bei dem Duell... war einfach Lospech).

Der Rest teilweise souverän weiter. Alles in allem okay. Bis auf den Evil Bunny...

theGegen

Linksverteidiger
Von mir stehen noch 3 Wappen aus, von daher bedaure ich bislang einzig den Verlust von Eintracht Trier. Die anderen Pleiten kann ich verkraften, die waren nicht meine 1. Schublade.

Oben