Wahl zum schönsten Vereinswappen – Regeln und Diskussion

theGegen

Linksverteidiger
Der richtig geile Schaiss von dir kommt doch erst noch.

Na ich weiß nicht. Bei Eintracht Trier dachte ich auch, dass das hochwertiges grafisches Material darstellt und dann scheitert es knapp am Hut von Luton. :(
Die anderen haben natürlich einen höheren Trashfaktor, aber heißt das was? Das belgische Gummihuhn aus Frankensteins Labor ist ebenso chancenlos wie der diktatorische Schick aus Nordkorea.

G

Gast_481

Guest
Na ich weiß nicht. Bei Eintracht Trier dachte ich auch, dass das hochwertiges grafisches Material darstellt und dann scheitert es knapp am Hut von Luton. :(
Die anderen haben natürlich einen höheren Trashfaktor, aber heißt das was? Das belgische Gummihuhn aus Frankensteins Labor ist ebenso chancenlos wie der diktatorische Schick aus Nordkorea.

Wobei ich Trier und Nordkorea schon dufte fand. Trier war wirklich Lospech und wieso man seine Stimme Burton Albion gibt, ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Furiosa

Weiches Brötchen
Hinsichtlich der lebendigen Inhalte sieht es im Übrigen aktuell wie folgt aus:

Vögel: 21
Wildkatzen: 19
Fabelwesen: 17
(Wild)Hunde: 7
Paarhufer: 7
Fische/Wale: 3
Elefanten: 2

Ansonsten sind jeweils 1 x vertreten: Schwein, Pferd, Eichhörnchen, Insekt, Känguru, Hase, Stachelschwein.

Falls es jemanden interessiert.

Wie viele Hüte gab's bisher? :beten:

Benny

Bankspieler
Wie viele Hüte gab's bisher? :beten:

Weiß nicht, vielleicht mache ich am Ende eine ausführliche Excel-Auswertung mit allen Symbolen. Dann kann man via Data Mining die erfolgsversprechendsten Inhalte und vielleicht sogar Farben ermitteln. Bei Beschaffung der Grundinformationen bräuchte ich dann vielleicht etwas Hilfe. Wäre aber ein ganz spannendes Projekt.

Benny

Bankspieler
Von meiner Vorschlagsliste stehen noch 5 Wappen aus. Eins dürfte eine Mehrfachnennung sein und damit gesetzt.
Zu meiner Enttäuschung ist bislang nur 1/5 Wappen weiter und ausgerechnet Eintracht Trier schon raus. 2/5 liegen schon weit zurück, die fliegen wohl auch raus. :(
Ich habe noch 2 ausgefallene Asse in der Hinterhand, die hoffentlich weiter kommen.

Bei mir sind's 6, wobei 2 weiter, 1 Gleichstand und 3 schon rausgeflogen sind.
Besonders bitter finde ich das für den FC Sydney, dessen Logo ich sehr schön fand und das ins direkte Duell mit PSG und ähnlichem Muster musste. Beides abstrahierte Sehenswürdigkeit und PSG ist leider auch ganz schick.

G

Gast_481

Guest
Hinsichtlich der lebendigen Inhalte sieht es im Übrigen aktuell wie folgt aus:

Vögel: 21
Wildkatzen: 19
Fabelwesen: 17
(Wild)Hunde: 7
Paarhufer: 7
Fische/Wale: 3
Elefanten: 2

Ansonsten sind jeweils 1 x vertreten: Schwein, Pferd, Eichhörnchen, Insekt, Känguru, Hase, Stachelschwein.

Falls es jemanden interessiert.

Laufen die verschiedenen amerikanischen Ureinwohner bei dir unter Fabelwesen oder Paarhufer? Oder zählen die nach guter europäisch-kolonialistischer Ansicht nicht als lebendige Inhalte ;)

Benny

Bankspieler
Laufen die verschiedenen amerikanischen Ureinwohner bei dir unter Fabelwesen oder Paarhufer? Oder zählen die nach guter europäisch-kolonialistischer Ansicht nicht als lebendige Inhalte ;)

Menschen im Allgemeinen jeglicher Couleur habe ich in der Tat nicht gezählt.

theGegen

Linksverteidiger
So allmählich könnten noch ein paar Blöcke kommen.

tenor.gif

G

Gast_481

Guest
Mir ist was dazwischen gekommen. Geht leider erst morgen weiter.

Benny

Bankspieler
Um euch die Wartezeit zu versüßen: Ich habe das Template des Wappens meines fiktiven Fußballclubs gefunden, den ich vor 13 Jahren auf Hattrick.org hatte.

Es ist eine Wildkatze. :weghier:
5DABF160-2F99-460A-B0F8-9C1B9D9B2B6E.jpeg

Ich stelle mal die These auf, dass das Logo durchaus Chancen in Runde 1 gehabt hätte.:LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Um euch die Wartezeit zu versüßen: Ich habe das Template des Wappens meines fiktiven Fußballclubs gefunden, den ich vor 13 Jahren auf Hattrick.org hatte.

Es ist eine Wildkatze. :weghier:
Anhang anzeigen 13246

Ich stelle mal die These auf, dass das Logo durchaus Chancen in Runde 1 gehabt hätte.:LOL:

lol einfach den Tiger von den Bengals in ein Wappen geprügelt.

Benny

Bankspieler
lol einfach den Tiger von den Bengals in ein Wappen geprügelt.

ja und die Streifen sind glaub ich auch ziemlich K Swiss mäßig. Irgendein Könner hatte damals für alle Interessierten User Wappen entworfen.
Das war damals ne verrückte Zeit, da konnte man auch komplette Websiten der Spaßclubs über einen Baukasten bauen. Das wurde dann irgendwann richtig auf die Spitze getrieben. Good old memories.

Oben