Wahl zum schönsten Vereinswappen – Regeln und Diskussion

maberlinho

Bankspieler
@JL13

Alles okay so. (y)
Bei Abstimmung unter 10 Optionen wäre aber evtl. der andere Vorschlag "fairer" gewesen.

Und da wir beim Fußball sind... da gibt es doch auch Vorrunden und nachher setzt sich Qualität gegenüber eines Überraschungsresultats durch. ;)

Ich habe jetzt wieder ein Duell von "meinem" Wappen gegen eins, das ich selbst sehr gut finde. Bei 5 von 10 wäre das bei mir locker weiter. So nicht. Schade.

Es gab ja vor der Wahl eine Umfrage ob es eine Gruppenphase mit KO Runde, ESC Prinzip oder nur KO Runde geben soll. Da hatte halt das KO System gewonnen.

G

Gast_481

Guest
Öhm, gestern trafen aber zwei meiner Wappen aufeinander! ;)

Kann sein, dass es ein anderer User auch eingereicht hat und ich es nicht als deines einem von deinen zugelost habe. Um welche Wappen handelt es sich denn?

Edit: hab gesehen welche. Wurden beide nicht nur von dir eingereicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
@JL13
giphy.gif

G

Gast_481

Guest
ACHTUNG:

ICH HABE GERADE EINEN FEHLER IN MEINER EXCEL-TABELLE ENTDECKT. ES GEHT NICHT WEITER, BIS ICH DEN BEHOBEN HABE. IM BEST CASE SPIELT ER KEINE ROLLE. IM WORST CASE HABE ICH EINE FALSCHE ANZAHL VEREINE IN DER TABELLE. DAS WÜRDE DIE SETZLISTE BEEINFLUSSEN. ICH MELDE MICH, SOBALD ICH MEHR WEISS.

G

Gast_481

Guest
Update: Aktuell sieht es danach aus, als würden lediglich weniger Teams für die zweite Runde gesetzt sein. Ich überprüfe aber heute Abend nochmal alles. Sicher ist sicher. Gestern habe ich vermutlich mehr gerechnet als in meiner Schulzeit insgesamt. Irgendwann sah es dann so aus.

giphy.gif

Und ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Geht am Wochenende aber sicher weiter.

Furiosa

Weiches Brötchen
Und ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Geht am Wochenende aber sicher weiter.

Ich glaube das geht uns 0815 Votern langsam genauso :D Für nächste Mal sollte man (je nach Anzahl der eingereichten Logos, Trikots etc) die 1. Runde vielleicht etwas abkürzen. Z.B. 10er Gruppen aus denen dann 3 oder 4 weiterkommen. Wie viele Blöcke gibt es hier noch vor Runde 2?

Benny

Bankspieler
Um am Ende die bestbewerteten Logos vergleichsweise weit Richtung Finale zu tragen, wäre auch eine Option, ab Runde zwei die eindeutigsten Ergebnisse jeweils gegen die knappsten Ergebnisse antreten zu lassen.

maberlinho

Bankspieler
Um am Ende die bestbewerteten Logos vergleichsweise weit Richtung Finale zu tragen, wäre auch eine Option, ab Runde zwei die eindeutigsten Ergebnisse jeweils gegen die knappsten Ergebnisse antreten zu lassen.
Naja ich finde schon, dass es ein Unterschied ist, ob nun z.B. Benfica, Kopenhagen oder auch Sheffield FC, gegen Gmünd, Jena und Grunewald, praktisch Freilose hatten, oder es starke Duelle wie z.B. bei Bilbao/Tottenham und Trier/Luton waren. Deshalb sagt die Höhe des Sieges nicht unbedingt etwas aus.

G

Gast_481

Guest
In Runde 2 mache ich noch keine Experimente, da dann noch gesetzte Teams dazukommen. Bitte einfach abwarten. Wie gesagt, gestern war ich soweit, dass 1+1 schon gefühlte Raketenphysik war. Ich nehme nachher noch alles auseinander und dann wird es in den nächsten Tagen weitergehen. Es scheint nicht so schlimm zu sein, wie ich anhand des Fehlers zuerst annahm, aber jetzt will ich in aller Ruhe alles nochmal ansehen, bevor es durch weitere Fehler dann wirklich doof wird.

G

Gast_481

Guest
Ich glaube das geht uns 0815 Votern langsam genauso :D Für nächste Mal sollte man (je nach Anzahl der eingereichten Logos, Trikots etc) die 1. Runde vielleicht etwas abkürzen. Z.B. 10er Gruppen aus denen dann 3 oder 4 weiterkommen. Wie viele Blöcke gibt es hier noch vor Runde 2?

Ich hab mich an die demokratische Entscheidung bzgl. K.O.-Duelle ohne Vorrunde gehalten. Wer bin ich, um die Demokratie anzuzweifeln? Donald Trump? :saint:
Bevor ich den Fehler entdeckt habe, ging ich von 23 Blöcken aus, also noch sechs Stück. Werden jetzt vermutlich 25 aka noch acht weitere sein. Angaben ohne Gewähr. Wie gesagt, seit gestern fühle ich mich so, wenn ich vor dem Excel sitze:

giphy.gif

Benny

Bankspieler
Hinsichtlich der lebendigen Inhalte sieht es im Übrigen aktuell wie folgt aus:

Vögel: 21
Wildkatzen: 19
Fabelwesen: 17
(Wild)Hunde: 7
Paarhufer: 7
Fische/Wale: 3
Elefanten: 2

Ansonsten sind jeweils 1 x vertreten: Schwein, Pferd, Eichhörnchen, Insekt, Känguru, Hase, Stachelschwein.

Falls es jemanden interessiert.

K-Dot

Zauberfuß
Und jetzt noch mal zählen, wie oft die symbolhafte Darstellung von diesem Fußball vorkommt :D

1607009252192.png

Edit: Alleine beim FC Show schon 4 mal :LOL:

theGegen

Linksverteidiger
Von meiner Vorschlagsliste stehen noch 5 Wappen aus. Eins dürfte eine Mehrfachnennung sein und damit gesetzt.
Zu meiner Enttäuschung ist bislang nur 1/5 Wappen weiter und ausgerechnet Eintracht Trier schon raus. 2/5 liegen schon weit zurück, die fliegen wohl auch raus. :(
Ich habe noch 2 ausgefallene Asse in der Hinterhand, die hoffentlich weiter kommen.

K-Dot

Zauberfuß
Von meiner Vorschlagsliste stehen noch 5 Wappen aus. Eins dürfte eine Mehrfachnennung sein und damit gesetzt.
Zu meiner Enttäuschung ist bislang nur 1/5 Wappen weiter und ausgerechnet Eintracht Trier schon raus. 2/5 liegen schon weit zurück, die fliegen wohl auch raus. :(
Ich habe noch 2 ausgefallene Asse in der Hinterhand, die hoffentlich weiter kommen.

Ich habs nicht genau nachgeschaut, aber die meisten meiner Logos die schon dran kamen sind auch schon raus oder fliegen gerade. Habe aber auch kein einziges Tier oder ähnliches dabei gehabt, das schmälert meine Chancen erheblich :D

G

Gast_481

Guest

Der richtig geile Schaiss von dir kommt doch erst noch.

Oben