Heeereinspaziert, hereinspaziert. Jetzt gehts loooos!
Willkommen willkommen willkommen. Kommt vorbei, kommt vorbei, auf einen kurzen Schrei. Spass beiseite. Hier soll es nicht so gruselig werden, wie der Kerl im GIF oben. Und dazu könnt ihr was beitragen.
Wir wählen wieder etwas.
Wappen, Badges, Crests, Logos, wie auch immer ihr das bei euch zu Hause nennt. Und das Thema ist einfach.
MURICA!!!
FUCK YEAH!!!
Es werden Wappen aus dem US-Sport gewählt.
NBA, NFL, MLB, NHL, Colleges, andere Ligen, andere Sportarten, alles ist erlaubt. Vor allem, da die College-Teams sportartenübergreifend jeweils mit dem gleichen Logo auflaufen.
Ebenso erlaubt ist historisch, wie aktuell. Das Team muss nicht mehr existieren, die Liga muss nicht mehr existieren, aber es muss mal existiert haben. Fiktive Teams gehen nicht. Ansonsten ist aber alles legal und alles egal.
Naja, fast. Aus den USA muss es kommen.
Und da es gemischte Ligen gibt, kann das Wappen auch aus Kanada sein.
Es gibt auch rein kanadische Sportligen, bei denen drücke ich beide Augen zu. Geht also auch.
Und jetzt wird es spannend. Was brauche ich von euch?
Eure Seele und das Erstgeborene
Spass beiseite.
Sendet mir per PN 10 (in Worten: zehn) Logos von US-Sport-Teams
Wie: am besten als Grafik-Datei oder mit Link zu einer Grafik-Datei. Eine, deren Format Geräte von diesem Planeten aus diesem Jahrhundert öffnen können.
Wie auch: Teamname, Sportart, Liga, Jahreszahl, so viele Infos wie möglich, damit man z.B. Teams mit gleichen Namen aus unterschiedlichen Perioden unterscheiden kann
Wie nicht: Eine Liste mit zehn hingewichsten Teamnamen, damit JL13 dann Bilder suchen darf
Bis wann: Einsendeschluss ist der 30. APRIL, 23.59 UHR