Waldemar vs. Williamson Online Scoring!


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Round 12: Schwellung am Auge von Phillips....der in der letzten Runde knapp am KO vorbei kam.....Ouma jetzt klar überlegen....Phillips will nur über die Runden kommen.....Ouma scheucht Phillips vor sich her.....Phillips am boden...aber keine Schlagwirkung.....kein niederschlag....
oh mann, Ouma nutzt seine Vorteile nicht....
das wird ein ganz knappes Ding....
trau mir kein Urteil zu....Phillips hat WM Bonus.....Ouma war auch nicht überzeugend genug......

mal schauen

we go to the scorecards.....

Tobis drews hat Phillips dank WM Bonus vorn
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
die nicaraguanianische hymne wird gesungen...entsetzlich schräg...nun die puertoricanische acapella...schon besser...
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
UD für Ouma.....und das mit der bescheidenen Leistung...... :gitche:
114:113, 114:113 und 117:110 (der letzte war wohl unter drogen...die 114:113 waren ok)
hätte aber auch genauso 114:113 für Phillips ausgehen können
 
B

Ballagoal

Guest
117-110 ist mit sicherheit zu hoch. 114-113 geht in Ordnung. Glückwunsch, Herr Ouma.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also die hatten ein Draw, mit der 11. 10-8 nehme ich mal an - das is imo perfekt! Die kann/sollte man durchaus so geben, wenn es denn so war, wie ich vermute!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
und nun die ins endlose gezogne us hymne... :sleep: ....ich kanne s nicht mehr hören...
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
His Royness schrieb:
@ RICCI - du hast es ja doch bestellt! :D


ich wollte es nicht bestellen,aber irgendwie habe ich kurz davor anders entschieden,ich hoffe der Wladi verliert,dann lohnt es sich auch.Ansonsten die 19.90 € ist es bis jetzt nicht Wert,ich kenne soger Nu... die kosten billiger :D


Ich hoffe der Wladí Kampf bringt was,dann ist alles ok.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Ricardo schrieb:
ich wollte es nicht bestellen,aber irgendwie habe ich kurz davor anders entschieden,ich hoffe der Wladi verliert,dann lohnt es sich auch.Ansonsten die 19.90 € ist es bis jetzt nicht Wert,ich kenne soger Nu... die kosten billiger :D


Ich hoffe der Wladí Kampf bringt was,dann ist alles ok.

Ricardo!

Gib mir Ihre Telefonnummern. Ich hab einen Freund, der benutzt gern solche Damen und wenn die noch günstig sind umso besser für Ihn :)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@saigott: rausche bekomt seine fights daher, wo ich sie auch her bekomme :) aber da kann er nicht Tito vs Mayorga gucken......oder besser gesagt, noch nicht gucken ;) ich muss ja auch bis morgen warten :D

nu gibt's gerade ein Interview mit dem Trainer von Williamson
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
@saigott: rausche bekomt seine fights daher, wo ich sie auch her bekomme :) aber da kann er nicht Tito vs Mayorga gucken......oder besser gesagt, noch nicht gucken ;) ich muss ja auch bis morgen warten :D

nu gibt's gerade ein Interview mit dem Trainer von Williamson

Oh Teddy ich bin verliebt in dich. Du hast so schöne Augen. Wo bekommst du denn den Fight mit Mayorga her?

Du bist echt niedlich ;)
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
oh nein ... joe mesi hat williamsen in der ersten runde ausgeknockt?

das find ich jetzt nich so gut
 
Oben