--------------------Herr Rauschenbach schrieb:das weichi sich bis auf byrd nicht den besten gestellt hat bestreite ich nicht, das unterschreibe ich sogar. nur zu spühren hat er es bereits gegen leute wie puritty, sanders, brwester und wiliamson bekommen.
und vitali? ja er baut seinen status auf einen kampf gegen einen fetten lustlosen lewis auf, der ihn trotzalledem zu hackfleisch verarbeitet hat...
mit kirk johnson boxte er eine shote fette qualle, mit sanders einen frührentner und hauptberuflichen golfspieler mit kondition für 4.30min und mit williams boxt er nun einen bluff, der von einem sieg gegen einen scheintoten lebt. wenn du mich fragst, ist das zu dünn. ich erinnere nur an die runde 1 im sanders kampf. kommt es hart auf hart macht sich bei ihm ebenso die panik und braunstrich breit.
gegen lewis konnte er nur nicht t ürmen, weil er gegen ende zu platt zum flüchten war.
@ rb
und welches aktives HW hat bis jetzt mehr erreicht?
byrd?(vorgeführt von weichei wladi ,ko loss gg president,glück gg vitali,madige leistung gg golotha..)
ruiz?(rec-time-loss gg tua,vorgeführt von einem LHW welches 2x in folge ko gegangen ist,loss gg nichollson....)
brewster?lol
ohne irgendeine getönte brille sag ich eins ganz deutlich:
für mich waren die letzten kämpfe von vitali die attraktivsten im HW seit langem;und der alternde golfer sanders hätte an jenem abend sicher noch gg 90% der top50 im HW gewonnen(und zwar durch ko)!
das einzige was dein posting noch menschlich bleiben lässt ist der smiley am ende,der beweist das du selbst über deine inhalte lachen musst!
manche von euch sollten sich einen punkt wirklich mal durch den kopf gehen lassen:
was wäre das HW ohne die klitschkos wenn es jetzt schon ein abklatsch von früher ist?
es wäre nur noch langweiliger und höhepunktsloser!
think about it!
C