es zeigt sich, dass dieser mann ein schönwetter-trainer ist, ein medien-clown, der sich vermutlich in erster linie um die optimale vermarktung seines gyms kümmert und die (dringend erforderliche) basisarbeit an klitschko vermutlich zu > 90% irgendwelchen inkompetenten handlangern überlässt.
wladimir muss dringend lernen, flexibler zu stehen, weniger breitbeinig zu stehen und aus flexiblen stellungen effektiv zu boxen!
Teddy78 schrieb:der hat schließlich gegen Foreman gewonnen, wie George nun in der Bild zugab!
"ja, Axel war damals der eigentliche Sieger....er ist ein harter Hund, ein Fighter...ich will nicht nochmal gegen ihn kämpfen...."sagte der mittlerweile 55 jährige..
Franz schrieb:Beide, aber Wladimir in einem weit größeren Maße sind Schönwetterboxer, welche aus ihrer behüteten Profikarriere und wohl auch Veranlagung bedingt, gute Leistungen nur bei geringer Gegenwehr ihrer Gegner zu bringen imstande sind
Beide haben trotz ihres herkulischen Körperbaues, und trotz wahrscheinlich guter Vorbereitung gemessen an ihrem Aussehen nur mäßige physische und psychische Widerstandskraft.
Gladiator schrieb:
fireball schrieb:sorry aber das is nun echt unsinn! auf waldemar trifft deine bemerkung voll u. ganz zu aber vitalis leistungen z.b. gegen lewis sprechen eine eindeutig andere sprache. das war die größte ringprügelei seit jahren u. vitali hat einige ordentliche bomben von lennox kassiert doch kippt er nich gleich aus den latschen wie weichei waldemar. spekulationen wie der kampf geendet hätte wenn der ringarzt nich eingeschritten wäre aber ein lewis hat so noch nie auf die fresse bekommen...nach der hälfte der regulären runden.
timeout4u schrieb:Hey, im Kronk-Gym und der Filiale arbeiten keine Handlanger. Im Gegenteil: Einige der Kronk-Trainer sind meiner Meinung nach sogar besser als ihr Chef.
Wladimir hat Schwächen in der Beinarbeit, da stimme ich dem Rechten Haken zu. Nur ist hierbei die Beinstellung eigentlich egal. Auch in der europäischen Stellung kann man ausweichen, angreifen etc. Nur muss man halt dementsprechend trainieren. Und Badminton wäre als Ausgleichssport zum Boxen genauso geeignet wie Basketball. Allerdings würde beides Wladimir nicht weiterbringen. Er war nie der "Tänzer" im Ring und wird es auch nie sein. Er sollte nicht zu sehr an den Schwächen arbeiten, sondern die Stärken optimieren. Wenn seine Führhand und sein Jab kommen würde, reicht das im Grunde schon. Dann kommt auch keiner an ihn heran. Für die Beinarbeit fehlen ihm die nötigen Nerven, genauso wie bei der Defensivarbeit. Er muss arbeiten, den Kampf bestimmen und ne höhere Workrate als der Gegner haben, dann reicht es bei den meisten Gegnern auch so, denn seine Führhand allein wäre schon :thumb: Ob er das aber jemals noch begreifen wird, da habe ich so meine Zweifel.
Herr Rauschenbach schrieb:stimmt nicht. mercer hat mit ihm ähnliches veranstaltet, auch briggs in runde 1...da wären einige kämpfe von ihm zu nennen.
wenn man sich nun mal den besten stellt, passiert sowas schonmal...das hat der weichi schon schmerzahft gelernt ...und vitali wird es auch noch zu spühren bekommen, ständig unter dauerfeuer zu geraten und eine schwere titelverteidigung anch der anderen abzulegen. mit sanders, johnson und williams ist seine rentner-schonfrist schon langsam reif beendet zu werden.
Herr Rauschenbach schrieb:das weichi sich bis auf byrd nicht den besten gestellt hat bestreite ich nicht, das unterschreibe ich sogar. nur zu spühren hat er es bereits gegen leute wie puritty, sanders, brwester und wiliamson bekommen.
und vitali? ja er baut seinen status auf einen kampf gegen einen fetten lustlosen lewis auf, der ihn trotzalledem zu hackfleisch verarbeitet hat...mit kirk johnson boxte er eine shote fette qualle, mit sanders einen frührentner und hauptberuflichen golfspieler mit kondition für 4.30min und mit williams boxt er nun einen bluff, der von einem sieg gegen einen scheintoten lebt. wenn du mich fragst, ist das zu dünn. ich erinnere nur an die runde 1 im sanders kampf. kommt es hart auf hart macht sich bei ihm ebenso die panik und braunstrich breit.
gegen lewis konnte er nur nicht t ürmen, weil er gegen ende zu platt zum flüchten war.
Maderix schrieb:Die leidige Diskusion dass die Klitschkos nur Flaschen boxen, aber die Realität sieht momentan nun mal so aus dass es keine besseren im Schwergewicht gibt
Franz schrieb:Herr Rauschenbach
So einfach bekommt man manches Mal einen guten Status, einmal ist man in Gefahr in die Fresse zu bekommen gibt auf und behaupet den Spinatus, das andere Mal bekommt man vom alternden Champion die Fresse zu Brei gehauen, und blökt dann von seinem Manager und Trainer beraten laut Cheadbatt, Cheadbatt,und wandelt damit eine t.Ko Niederlage in einen "eigentlichen " Sieg um, dann schlägt man bei seinem "Titelkampf " einen Freizeitprofi mit Kondition für eine Runde, und auf solche Art werden heute "Champions" gemacht!!!
Das ganze ist lediglich zum: :kotz: :kotz: :kotz:
Franz