War Mike Tyson nur internationale Klasse?


KOWAL

Banned
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
KreFeLD
lal

Die frage ob tyson ein weltklasse man war versteh ich nicht
guckt euch eine show an wo ali un tyson auftreten zusammen mit ray robinson >> ali wurde gefragt ob tyson ihn schlägt , er sagte ich würde um ihn herumtantzen un er würde ich 1 oder 2 mal treffen und KO
>> tyson wurde auch gefragt ob ali ihn schlagen würde er sagte nur das er keine chance hätte man solle nur den kampf gegen foreman gucken ali würde um ihn herumtanzen tyson würde ihn nicht treffen und ali würde ihn KO schlagen

allein dies beweist wenn ein mann wie ali jemanden so respektiert das dieser mann eine legende war und ist

sein privat leben ( von mike tyson ) zerstörte seine ganze karriere
nur 2 leute hatten tyson unter kontrolle / kevin roney und cus / nachdem rooney entlassen wurde ging tyson runter

er verlor bruder, schwester, mutter, ersatzvater ( cus ) , seine frau un auch einen guten freund 2pac

das alles führte ihn zu solchen niederlagen wie gegen lewis!!

in seiner kurzen prime könnte er jeden schlagen sogar einen rocky marciano oder muhammad ali



un ich weis nicht wie ihr idioten auf einmal auf die klitshkoes kommt!!!
ich sag nur 1 guckt euch holyfield an , er wird zum 5. mal weltmeister ;; DAS IST WELTKLASSE!!!!!! und keine klitshkos oder riesenbabys wie valuev :thumb: :thumb:
 

sydra

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
xD Klitshkos^^ Ich liebe dieses Thema ich liebe es^^ Die Klitshkos sidn die besten! Wladimir hat gegen Ray AUSTIN GEWONEN!! Die Klitshkos beherschen den Boxsport! Ja träumt weiter... nennt mir EINEN!!! EINEN WELTKLASSE MANN DER GEGEN DIE KLITSHKOS GEBOXXT HAT UND VERLoren HAT EINEN!!! (Wir reden von Weltklasse also kommt mir nicht mit Leuten wie Ray Austin) Die Klitshko brüder sollen mal schön weiter ihre Milchschnitten essen....

Mike Tyson?? Dieser Mann zerstörte seine Gegner. Als sein mentor und Ziehvater Cus D'amato noch für ihn da war. War Tyson unbesiegbar... Er war schnell...stark... und kämpfte nicht um GELD! Als Cus starb starb ein Teil von Tyson.. doch Kevin (sein Trainer) war für ihn da. Er kämpfte und besiegte jeden... Zum Michael Spinks Kampf hatte er eine Bilanz von 35 Kaäpfen 32 oder so ducrh Ko und keine Niederlage(Bilanz ungefähr so). Er Knokcte ihn nach 91 Sekunden aus. Seine tage waren vorbei als er zu Don King ging und sein Trainier entlassen wurde... Seitdem hiess es Party und Party. Er wollte seine Gegner nur noch mit einem Punch ausknocken und achtete gar nicht mehr auf seine Technik. Als er gegen LEWIS kämpfte war er schonw eit anch seiner Prime. Er war im Gefängniss und hatte niemanden mehr er verlor alle... Seine Schwester.. Seinen Bruder... Seinen Trainer.. Seine Frau.. und einen Seiner sehr guten Freunde 2pac. Der mann war am ende. Doch er hatte aller welt bewiesen was er kann!!

UND wenn dann Leute Kommen und mir erzählen wollen die Klitshkos sind die besten dann kann man über die nur lachen. WoW Wladimir hat nen IBF oder IBo Titel intressiert mich nicht... Vitali trat nach seiner Niederlage gegen Lewis zurück... DIe Klitshkos haben nur gegen Nonames gekämpft und nur gegen Nonames gewonen oder auch verloren... Das ist alles und wie gesagt>> Die sollen ihre Milchschnitten weiter fressen gehen:D > Klitshkos :idiot: ^^
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Der Mann war noch nie am boden:belehr: .Und über die Runden(Punkte) kann man Vitali klitschko nicht schlagen:belehr: .Der war noch nie gegen einen Gegner nach Punkten hinten.Gegen Vitali überhaupt eine Runde gewinnen ist fast unmöglich.Der lag sogar gegen Lewis vorne.Das sagt schon alles.Der Mann hätte Tyson übel auseinandergenommen.Früher oder später wäre Tyson am boden und Ko und nicht umgekehrt.


Klitschko lag nur vorne, weil Lewis diesen Kampf noch nicht mal ernst genommen hat. Sogar die Experten haben damals gesagt, dass Lewis anstatt richtig zu trainieren, eher gefüttert hat.Mann hat Klitschkos gesicht naher auch gesehen:) ich weiß nicht mal ob man ihn noch erkennen konnte.Und der Kampf wurde abgebrochen, kurz vor dem Abbruch, was Klitscko für uppercuts einstecken musste, für ihn war dieser Kampf nach dem Cut abgelaufen. Der Abbruch hat ihn vor einem KO gerettet.

Tyson gegen Klitschko:
Also erstens stand Klitscko noch nie gegen so einen harten Puncher im Ring. Sieh dir mal Tysons Kampfbilanz an, wieviele Kämpfe er durch KO gewonnen hat, meistens frühzeitig. Davon kann Klitscko nur träumen(Lewis eben falls). Zweitens musste Tyson viel durchmachen und er kam trotzdem zurück(privat). Als Tyson zum ersten mal Weltmeister wurde, da hat Klitscko noch in die Hosen geschissen!!! Das sieht man dass du keine Ahnung hast.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Klitschko lag nur vorne, weil Lewis diesen Kampf noch nicht mal ernst genommen hat. Sogar die Experten haben damals gesagt, dass Lewis anstatt richtig zu trainieren, eher gefüttert hat.Mann hat Klitschkos gesicht naher auch gesehen:) ich weiß nicht mal ob man ihn noch erkennen konnte.Und der Kampf wurde abgebrochen, kurz vor dem Abbruch, was Klitscko für uppercuts einstecken musste, für ihn war dieser Kampf nach dem Cut abgelaufen. Der Abbruch hat ihn vor einem KO gerettet.

Tyson gegen Klitschko:
Also erstens stand Klitscko noch nie gegen so einen harten Puncher im Ring. Sieh dir mal Tysons Kampfbilanz an, wieviele Kämpfe er durch KO gewonnen hat, meistens frühzeitig. Davon kann Klitscko nur träumen(Lewis eben falls). Zweitens musste Tyson viel durchmachen und er kam trotzdem zurück(privat). Als Tyson zum ersten mal Weltmeister wurde, da hat Klitscko noch in die Hosen geschissen!!! Das sieht man dass du keine Ahnung hast.

:laugh2: .Was du nicht sagst.Schau dir mal die KO Qoute von Vitali an!

Darum hat sich Tyson auch vor Vitali gedrückt:laugh2: .Vitali bot Tyson einen Kampf an aber Tyson hatte kein Interesse:laugh2: .Warum wohl:laugh2: Das war nach dem D.Williams Fight.Der Kampf hätte ohne Probleme steigen können.Alle wollten den Kampf nur einer nicht Tyson!!!!Man soll Tyson gesagt haben(sein eigenes Team)das er Vitali niemals schlagen könnte!Tyson wusste selbst das er keine Chance hat gegen Vitali:laugh2: !Tyson hat schiss vor Vitali:laugh2: und nicht umgekehrt.Gegen Tua und Foreman das selbe da hat er sich auch gedrückt:laugh2: .Warum wohl?Tyson ist den Punchern immer aus dem Weg gegangen.Warum ist Tyson immer den Punchern aus dem Weg gegangen??????

Tyson hat selbst nie einen richtigen Puncher geboxt!Damit das klar ist!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
:laugh2: .Was du nicht sagst.Schau dir mal die KO Qoute von Vitali an!

Darum hat sich Tyson auch vor Vitali gedrückt:laugh2: .Vitali bot Tyson einen Kampf an aber Tyson hatte kein Interesse:laugh2: .Warum wohl:laugh2: Das war nach dem D.Williams Fight.Der Kampf hätte ohne Probleme steigen können.Alle wollten den Kampf nur einer nicht Tyson!!!!Man soll Tyson gesagt haben(sein eigenes Team)das er Vitali niemals schlagen könnte!Tyson wusste selbst das er keine Chance hat gegen Vitali:laugh2: !Tyson hat schiss vor Vitali:laugh2: und nicht umgekehrt.Gegen Tua und Foreman das selbe da hat er sich auch gedrückt:laugh2: .Warum wohl?Tyson ist den Punchern immer aus dem Weg gegangen.Warum ist Tyson immer den Punchern aus dem Weg gegangen??????

Tyson hat selbst nie einen richtigen Puncher geboxt!Damit das klar ist!


Kampfbilanz von Vitali, 37 Kämpfe, davon 35 Siege 34 Ko, davon 2 Niederlagen. Das ist schön.
Mike Tyson 58 Kämpfe davon 50 Siege, 44 durch Ko, 6 mal verloren.
Die letzten Niederlagen brauchst du nicht zu zählen, da war er schon weg vom Fenster.
Erstens mein Freund hat Tyson fast doppelt so viele Kämpfe wie Vitali. Zweitens hat Tyson einen Hammer Billanz obwohl er im Leben viel durchmachen musste. Er war im Gefängnis, er ist pleite gegangen, hat viele Freunde verloren, hat viel ******e gebaut, er hat keine richtige Familie gehabt!!!. Vitali hat ein Leben gehabt wie im Kindergarten.:)Viele Leute würden mir hier zustimmen. Tyson ist der jüngste Weltmeister, der einzige Weltmeister der alle 3 Verbände besaß(damals gabs nur 3).Was hat denn Vitali gewonnen, einmal Weltmeister, woaww, und als Lennox abgetreten ist, hat er es wieder geschafft,woaw.Vitali besaß noch nicht mal 2 Titel, Tyson besaß alle 3, kapich!!! Sogar Wladimir hat gesagt, vor dem Kampf gegen Ray Austin, man ist erst Weltmeister, wenn man alle Verbände besitzt,(weil er Titel vereinigen möchte).Das bedeutet laut Wladimir, das Vitali noch nie Weltmeister wurde,:)
Wie ist schon sagte als
Tyson im Ring stand, da hatte Klitscko noch in die Hosen gepinkelt.

Klitschko konnte ja noch nicht mal gegen den lustlosen, untrainierten Lennox Lewis gewinnen. Klitscko hat nur gegen nieten geboxt, und gegen Lewis das war sein schwerster Fight, und da hat man ja auch sein Gesicht gesehen.
Dagegen äußerst du dich aber nicht!!!Der Abbruch des Kampfes hat Klitscko vor einem KO gerettet.

Hier muss ich echt lachen, Tyson hatte schiss vor Klitscko.Und ich bin der Jesus.Schau dir mal die Kämpfe von Tyson an,schau dir mal den Typen an in seinen guten Zeiten.Ein Mann der aus so **********en Verhältnissen kommt, der hat vor niemanden schiss glaub mir.Und so hat Tyson auch geboxt. Erzähl mir keine Gerüchte, wir brauchen hier Daten und Fakten und die sprechen für Tyson!!!
Klitschko ist für mich ein gewöhnlicher Weltmeister gewesen,bzw. war wie jeder andere Boxer im heutigen Schwergewicht auch. Er war Weltmeister von WBO, konnte gerade mal seinen Titel 2mal verteidigen, lachhaft!!!Lennox hört auf, Klitchko wird erneut Weltmeister. Aber Mike Tyson hat das geschafft, was kein andere Boxer geschafft hat.Er ist eine Legende. Nach
20 Jahren werden sich viele Leute noch an Tyson erinnern aber an deinem Klitscko wird sich kein Schwein mehr erinnern.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Kennst Du die KO Quote von KLitschko?

das ist ja ein immerwährender kreislauf hier :laugh2:

ok ich mach weiter: vergleich mal die gegner von tyson und die von klischko.

alles klar :licht:

hätte tyson immer nur so ein schrott geboxt wie klitschko ihn meistens vor die fäuste bekommt, würde er heute noch wegen vielfachen mordes im knast sitzen oder schlimmeres :D
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
das ist ja ein immerwährender kreislauf hier :laugh2:

ok ich mach weiter: vergleich mal die gegner von tyson und die von klischko.

alles klar :licht:

hätte tyson immer nur so ein schrott geboxt wie klitschko ihn meistens vor die fäuste bekommt, würde er heute noch wegen vielfachen mordes im knast sitzen oder schlimmeres :D


:thumb: :D . Ja so ist das hier.
Wie sagte doch mal Jack Nicholson in dem Film einer flog über das Kuckucksnest : " die geistig behinderten Liga ist wieder vollzählig" :laugh2: .
So kommt mir das hier vor, wenn man liest wie sich die Klitschko und Tyson Fans gegenseitig mit "Argumenten" bombardieren :laugh2: .
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Kampfbilanz von Vitali, 37 Kämpfe, davon 35 Siege 34 Ko, davon 2 Niederlagen. Das ist schön.
Mike Tyson 58 Kämpfe davon 50 Siege, 44 durch Ko, 6 mal verloren.
Die letzten Niederlagen brauchst du nicht zu zählen, da war er schon weg vom Fenster.
Erstens mein Freund hat Tyson fast doppelt so viele Kämpfe wie Vitali. Zweitens hat Tyson einen Hammer Billanz obwohl er im Leben viel durchmachen musste. Er war im Gefängnis, er ist pleite gegangen, hat viele Freunde verloren, hat viel ******e gebaut, er hat keine richtige Familie gehabt!!!. Vitali hat ein Leben gehabt wie im Kindergarten.:)Viele Leute würden mir hier zustimmen. Tyson ist der jüngste Weltmeister, der einzige Weltmeister der alle 3 Verbände besaß(damals gabs nur 3).Was hat denn Vitali gewonnen, einmal Weltmeister, woaww, und als Lennox abgetreten ist, hat er es wieder geschafft,woaw.Vitali besaß noch nicht mal 2 Titel, Tyson besaß alle 3, kapich!!! Sogar Wladimir hat gesagt, vor dem Kampf gegen Ray Austin, man ist erst Weltmeister, wenn man alle Verbände besitzt,(weil er Titel vereinigen möchte).Das bedeutet laut Wladimir, das Vitali noch nie Weltmeister wurde,:)
Wie ist schon sagte als
Tyson im Ring stand, da hatte Klitscko noch in die Hosen gepinkelt.

Klitschko konnte ja noch nicht mal gegen den lustlosen, untrainierten Lennox Lewis gewinnen. Klitscko hat nur gegen nieten geboxt, und gegen Lewis das war sein schwerster Fight, und da hat man ja auch sein Gesicht gesehen.
Dagegen äußerst du dich aber nicht!!!Der Abbruch des Kampfes hat Klitscko vor einem KO gerettet.

Hier muss ich echt lachen, Tyson hatte schiss vor Klitscko.Und ich bin der Jesus.Schau dir mal die Kämpfe von Tyson an,schau dir mal den Typen an in seinen guten Zeiten.Ein Mann der aus so **********en Verhältnissen kommt, der hat vor niemanden schiss glaub mir.Und so hat Tyson auch geboxt. Erzähl mir keine Gerüchte, wir brauchen hier Daten und Fakten und die sprechen für Tyson!!!
Klitschko ist für mich ein gewöhnlicher Weltmeister gewesen,bzw. war wie jeder andere Boxer im heutigen Schwergewicht auch. Er war Weltmeister von WBO, konnte gerade mal seinen Titel 2mal verteidigen, lachhaft!!!Lennox hört auf, Klitchko wird erneut Weltmeister. Aber Mike Tyson hat das geschafft, was kein andere Boxer geschafft hat.Er ist eine Legende. Nach
20 Jahren werden sich viele Leute noch an Tyson erinnern aber an deinem Klitscko wird sich kein Schwein mehr erinnern.

Doch an Klitschko wird man sich erinnern:D .Obs dir passt oder nicht:clown: .Die Leute können es kaum noch abwarten endlich Vitali im Ring zu sehen:D !

Das was Tyson errreicht hat würde Vitali easy erreichen.Hätte er bei Onkel King unterschrieben wäre Vitali jetzt ein Box-Gott und Titelträger aller 4 Verbände(jetzt gibts 4Titel:clown: )!!!Tyson wäre dann sowieso nur ein Auslaufmodell gewesen:D Die Flaschen die Tyson in den 80zigern geschlagen hat würde Vitali alle böse auseinandernehmen:D !!!!Was meinst du warum Onkel King so scharf war auf die Klitschkos?Onkel King hat alles Versucht um die Klitschkos zu verpflichten.Onkel King wusste das die Klitschkos the next Rulers sind.So wie damals Tyson das sagen im HW hatte sind es jetzt die Klitschkos.Kapich:clown:

Tyson hatte kein Schiss?Das glaubst du doch nicht selber was du da erzählst:laugh2: :laugh2: :laugh2: :clown:

Einen alten Foreman wollte er auf gar keinen Fall boxen.Sogar einen alten Mann fürchtet er:ricardo: .Von einem Tua hatte er auch die Hosen voll.Und als Tyson dann noch Vitali hörte fand er es auch nicht lustig und bekam stattdesen sofort paras:D :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Zum Schluss wartet bis der Ruler back is!Dann werdet ihr sehen wer Vitali ist!

So das war das letzte was ich zu diesem Tread geschrieben habe.Ich habe keine Lust mehr mich Provozieren zu lassen!Jeder weiss jetzt wie ich das sehe zu diesem Thema.Bye Bye:wavey: :D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Doch an Klitschko wird man sich erinnern:D .Obs dir passt oder nicht:clown: .Die Leute können es kaum noch abwarten endlich Vitali im Ring zu sehen:D !

Das was Tyson errreicht hat würde Vitali easy erreichen.Hätte er bei Onkel King unterschrieben wäre Vitali jetzt ein Box-Gott und Titelträger aller 4 Verbände(jetzt gibts 4Titel:clown: )!!!Tyson wäre dann sowieso nur ein Auslaufmodell gewesen:D Die Flaschen die Tyson in den 80zigern geschlagen hat würde Vitali alle böse auseinandernehmen:D !!!!Was meinst du warum Onkel King so scharf war auf die Klitschkos?Onkel King hat alles Versucht um die Klitschkos zu verpflichten.Onkel King wusste das die Klitschkos the next Rulers sind.So wie damals Tyson das sagen im HW hatte sind es jetzt die Klitschkos.Kapich:clown:

Tyson hatte kein Schiss?Das glaubst du doch nicht selber was du da erzählst:laugh2: :laugh2: :laugh2: :clown:

Einen alten Foreman wollte er auf gar keinen Fall boxen.Sogar einen alten Mann fürchtet er:ricardo: .Von einem Tua hatte er auch die Hosen voll.Und als Tyson dann noch Vitali hörte fand er es auch nicht lustig und bekam stattdesen sofort paras:D :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Zum Schluss wartet bis der Ruler back is!Dann werdet ihr sehen wer Vitali ist!

So das war das letzte was ich zu diesem Tread geschrieben habe.Ich habe keine Lust mehr mich Provozieren zu lassen!Jeder weiss jetzt wie ich das sehe zu diesem Thema.Bye Bye:wavey: :D

Du erzählst mir ganze Zeit, er hätte....., er wird es......, ihr werdet sehen......,
er wollte........Wir brauchen Tatsachen, und nicht träumereien
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Du erzählst mir ganze Zeit, er hätte....., er wird es......, ihr werdet sehen......,
er wollte........Wir brauchen Tatsachen, und nicht träumereien

Onkel King will alle Boxer haben, die einem WM-Kampf bestreiten weil er davon profitier. Das ist wieder mal so ein dummes Argument. Gegen wen hat den Klitscko geboxt, wenn Tyson gegen nieten geboxt hat, dann hat Klitscko gegen Supernieten geboxt. Wieso lässt du den Kampf gegen Lewis immer aus???Klitschko gegen Lewis. Das ist eine Tatsache, und da hat man dein Klitschko gesehen. Sogar Lennox Lewis hat den Kampf damals gegen den alten kaputten Tyson ernster genommen, als gegen deinen Klitschko, hahahaha!!!
Gegen Klitscko war er sowas von untrainiert. Sogar das ist eine Beleidigung für Klitschko, das Lennox den noch nicht mal ernst nahm.

Hier lass es lieber sein. Komm mit mit Tatsachen und nicht mit,er wird das..., er wollte dies.....
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Doch an Klitschko wird man sich erinnern:D .Obs dir passt oder nicht:clown: .Die Leute können es kaum noch abwarten endlich Vitali im Ring zu sehen:D !

Das was Tyson errreicht hat würde Vitali easy erreichen.Hätte er bei Onkel King unterschrieben wäre Vitali jetzt ein Box-Gott und Titelträger aller 4 Verbände(jetzt gibts 4Titel:clown: )!!!Tyson wäre dann sowieso nur ein Auslaufmodell gewesen:D Die Flaschen die Tyson in den 80zigern geschlagen hat würde Vitali alle böse auseinandernehmen:D !!!!Was meinst du warum Onkel King so scharf war auf die Klitschkos?Onkel King hat alles Versucht um die Klitschkos zu verpflichten.Onkel King wusste das die Klitschkos the next Rulers sind.So wie damals Tyson das sagen im HW hatte sind es jetzt die Klitschkos.Kapich:clown:

Tyson hatte kein Schiss?Das glaubst du doch nicht selber was du da erzählst:laugh2: :laugh2: :laugh2: :clown:

Einen alten Foreman wollte er auf gar keinen Fall boxen.Sogar einen alten Mann fürchtet er:ricardo: .Von einem Tua hatte er auch die Hosen voll.Und als Tyson dann noch Vitali hörte fand er es auch nicht lustig und bekam stattdesen sofort paras:D :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Zum Schluss wartet bis der Ruler back is!Dann werdet ihr sehen wer Vitali ist!

So das war das letzte was ich zu diesem Tread geschrieben habe.Ich habe keine Lust mehr mich Provozieren zu lassen!Jeder weiss jetzt wie ich das sehe zu diesem Thema.Bye Bye:wavey: :D

wenn man das so alles liest kann man den verdacht bekommen das du vitali am liebsten mal einen lutsch.. würdest :D

würde, wenn, aber, gell :crazy:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wenn man das so alles liest kann man den verdacht bekommen das du vitali am liebsten mal einen lutsch.. würdest :D

würde, wenn, aber, gell :crazy:


:laugh2: :laugh2: aber echt. Sollte der Fight Sam Peter vs Klitschko kommen und
Peter gewinnt würde ich gerne mal sein Gesicht sehen.

Spätestens nach einer Niederlage wird nach Vitali kein Hahn mehr krähen. Schon gar nicht in ein paar Jahren.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: aber echt. Sollte der Fight Sam Peter vs Klitschko kommen und
Peter gewinnt würde ich gerne mal sein Gesicht sehen.

Spätestens nach einer Niederlage wird nach Vitali kein Hahn mehr krähen. Schon gar nicht in ein paar Jahren.

:thumb: Sehe ich genauso .
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wen hat Vitali schon geschlagen ??? Bean, Oldie Donald ???
Bitte zählt mir nur einen Boxer auf, den Vitali geschlagen hat
und gegen den Prime Tyson verlieren würde -
Bitte nur einen Namen.
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Prime Tyson war ein absoluter Weltklasseboxer, einfach faszinierend, AAABER in der internationalen Szen muss man einfach unterscheiden, wer a) zur internationalen Spitze gehört und b) wer innerhalb dieser Spitze zu dem kleinen Kreis von 3 oder 4 oder weniger Fightern gehört, die etwas absolut Besonderes in der Weltspitze darstellen.

Und bis zum Holyfield-Fight hat er niemanden aus der Katgorie eines Holyfield oder auch z.B. Riddik Bowe geboxt. Das hat ja schließlich auch Ali erst so berühmt gemacht, seine Duelle mit Norton (mit klaren Einschränkungen), Foreman und Frazier.

Wobei ich einem Tyson in seiner früheren und dabei "leichten", aber hochexplosiven Phase gegen Hoyfield die insgesamt besseren Chancen eingeräumt hätte und ihn in der Zeit auch als Favoriten gegen einen Bowe eingeschätzt hätte. Spannend wäre auch eine Nummer gegen Morrison geworden.

Seis drum, Tyson war auf jedenfall ein absoluter Weltklassefighter und mehr als würdiger Weltmeister, vor dem die meisten Gegner nur schon aufgrund seiner Namenserwähnung und in seinem Angesicht erst recht, psychologisch vollkommen kollabiert sind und nicht mehr in der Lage waren ihre gewohnte Leistung auch nur annähernd abzurufen.
 

nemeziz

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Also ich muss ehrlich sagen, als ich den Thread hier las musste ich nur lachen.
Wie manche Leute hier vergleichen...
Für mich persönlich ist Tyson der beste Boxer aller Zeiten, das ist aber nur meine persönliche Einschätzung und Meinung.

Zu den Vergleichen:
Ich weis nicht wie man die 50er mit 80er die 60 mit 90er die 70 mit was weis ich was vergleichen kann.
Das ist so als ob man die 54er Nationalmannschaft (Fußball) mit der 90er vergleichen würde. Oder wenn man sagen würde ein Schumacher hätte gegen Fangio verloren oder gewonnen. Man kann diese Zeiten nicht miteinander vergleichen. Wenn ich mir nur anschaue wie man vor 80 Jahren geboxt, da würde jeder heutige Amateur die damaligen Weltmeister schlagen.

Alleine schon die heutigen Boxer. Sie werden ganz anders trainiert, auch durch immer neue Erkenntnisse und verbesserte Trainigsmethoden. Die Stile ändern sich auch immer. Man kann doch keinen Marciano mit den heutigen Boxern vergleichen genauso wenig Ali. Es waren andere Zeiten, PUNKT AUS!

Fakt ist, Tyson hat eine ganze Generation geprägt und war für seine Zeit überragend. Seine Kampfstil war spektakulär. Allein dass sogar schon keine Wetten mehr auf Tysons Kämpfe angonommen wurde sagt schon alles.
Tyson war mental nicht in der Lage sich selbst zu Entwickeln und Menschen wie Don King taten ihr übriges. Tyson hat viel durchgemacht, er ist psychsich am Ende. Er war schon immer psyschisch labil, aber Menschen wie Cus D`Amato und Kevin Rooney konnten ihm Sicherheit und Stabilität geben und die Liebe die er brauchte. Als diese weg waren kam nur noch der Abgrund.

Tyson war ein Mensch der die Mengen begeistern konnte, Boxen ist nun mal auch Show. Wenn ich da nur an Ali denke, der auch viele Skandale hatte und seine große Klappe. Ohne das wäre er nicht zu dem was er heute ist, genauso Tyson. Boxen ist auch Unterhaltung und genau das hat Tyson den Menschen geboten. Ich würde ihn auf die selbe Stufe mit Ali stellen. Beides große Boxer, beide mit einer geprägten und polarisierenden Persönlichkeit. Ali war ja auch nicht gerade ein Lämmchen. Tysons Abstieg war genauso spektakulär wie sein Aufstieg. Das macht ihn zu einer herausragenden Persönlichkeit im Boxsport.

Es geht bei wahren Champions nur um Leistung die man gebracht hat.
Es zählt nicht das WANN sondern das OB.
Tyson hat seine Leistung gebracht und das sehr sehr eindeutig. Er war Meister aller Klassen und das haben nur die wenigsten geschafft.

Und wenn man dann sagt er hatte keine richtigen Gegner :idiot: ... und wenn das so wäre spielt das keine Rolle er war zu seiner Zeit der beste.

Was die Klitschkos angeht denke ich dass Vitalis Zeit vorbei ist, nur noch der jungere kann was reisen. Ob er in die Geschichte eingeht steht noch aus, er muss sich erst noch beweisen. Er hat es ja selbst gesagt, nur durch die Vereinigung der Titel ist mein ein großer. Wünschen würde ich es ihm, eine Persönlichkeit der ich großen Respekt zolle, ein netter Mensch mit einer Vision.
Auch wenn es nicht klappt, was solls, er hat es versucht.
 
Oben