Wo hat Barea ausgeschlossen, dass Basketballer dopen? Das hast du ihm schließlich unterstellt. Was soll überhaupt der Kindergarten, dass man bei dem einen nach schier übermenschlichen Leistungen keinen Verdacht hegen darf, ohne gleich eine damit gar nichts zu tun habende Sportart miterwähnen zu müssen?
Du kapierst schlichtweg nicht, dass hier subjektive Meinungen geäußert werden. Reineckefuchs ging da schon sehr weit mit seiner Aussage über Phelps, aber sie ist legitim angesichts zig anderer Athleten der Vergangenheit und Gegenwart. Schön für dich, dass du glaubst, Phelps, Bolt oder wem auch immer einen Persilschein ausstellen zu können - wer richtig liegt, sieht man hoffentlich in 8 Jahren, wenn die Dopingproben erneut untersucht werden, wobei auch dies keine 100%ige Entlastung geben kann, weil es möglicherweise jetzt auch schon Dopingmittel gibt, die einfach den körpereigenen Stoffen so ähneln, dass man nicht mehr unterscheiden kann.
Wenn ich jedenfalls einen Athleten mit bombastischen Muskelpaketen (Ben Johnson & Florence Griffith-Joyer '88) oder sehr pickliger Haut sehe (Carl Lewis '92), Zahnklammern bei über 18jährigen (gibt es dieses Jahr so einige), oder eben einem etwas seltsam gewachsenen Gesicht, wie es auch bei Wachstumshormonen vorkommen
kann (so sieht Phelps aus, und zudem scheint er gar kein Unterhautfettgewebe mehr zu haben - natürlich sieht das für mich jedenfalls nicht mehr aus), dann habe ich genug Indizien, um jeglichen Verdacht nicht mehr auszuschließen. Unschuldsvermutungen hin oder her - in der Masse, wie dies bei den Spitzensportlern vorkommt, ist es schon arg mutig von dir, sowas wie das hier rauszuhauen und anderen das Maul zu verbieten:
In ein paar Jahren wirst du dich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern, wie du mit 18 über dieses Thema gedacht hast, aber ich gehe doch stark davon aus, dass du dann sowas nicht nochmal schreiben würdest.