Ich denke in dieser Diskussion steckt eine Menge Neid drinn. Ich freue mich einfach an solchen Leistungen. Phelps und Bolt waren schon im Kindesalter riesenrgrosse Talente. Nicht wie ein Lance der erstmal nur mittelmaaß war und aufeinmal stark wurde genauso wie ein Rasmussen.
Ich finde beide einfach symphatisch und solange nicht mal ein Gerücht eine Vermutung besteht, finde ich sollte man solche Diskussuionen lassen da man den Sport so auch tot reden kann.
Was glaubt ihr eigentlich wieviel Doping bringt? Vielleicht macht das höchstens 2-3 % aus und da wir sicher sein können das ein Shawn Crawford auch voll ist, sollten wir einfach die Klappe halten und uns erfreuen an solchen Leistungen.
Ein Unger ist jedenfalls nach so einem Kommentar, bei mir untern durch.
Man sieht doch bei Bolt, dass er unglaublich groß ist für diesen Sport lange Schritte macht, undglaublich kräftig sich bewegt der Junge hat einfach Talent, das gleiche gilt für Phelps.
Und das Jamaika erst JETZT grosse Sprinter rausbringt ist auch nicht korreckt, jemand hat es schon erwähnt: Cristie, Bailey und BEN JOHNSON waren alle gebürtige Jamaikaner.
Also lasst den Sport am Leben aber wenn natürlich was aufkommt, jemand ertappt wird kann man natürlich diskutieren.