Sports Almanac
Bankspieler
Mein aufrichtiges Beileid @John Lennon .
Echt brutal..... Weil ich bald wohl ähnliches erfahren werde...
Ich hoffe einfach nur, dass du und alle anderen von deiner Mutti Abschied nehmen konnten..
Lass die Tränen fließen... Jede Träne ist es wert... ... Leider
Mein beileid lieber john
Meine Mutter wird nächstes Jahr 63....und ich würde mich wirklich freuen wenn sie dies noch packen könnte...Persönlich an John Lennon habe ich per PN schon was geschrieben, aber wenn man solche Nachrichten hört, betrübt es mich immer, über welchen Sch... wir uns jeden Tag aufregen, wie wenig wir den Augenblick wertschätzen und dass mir das oft erst bei solchen Nachrichten auffällt.
Ich selber habe meine Mutter 2008, drei Tage vor Weihnachten verloren, auch Krebs, im Alter von 61. Auch wenn alles geklärt und besprochen war, es bleiben immer diese "hätte ich doch..." Momente.
Auch Dir @hirschi wünsche ich viel Kraft!
Meine Mutter ist heute morgen im Alter von 65 Jahren nach langer Krankheit verstorben.
Ich möchte euch allen, die über die letzten Wochen, Monate und Jahre Anteil an unserem Weg nahmen und dies per PN oder im Forum ausdrückten, danken.
Ich bewundere Menschen, die sich mit all ihrer Kraft gegen sehr oft aussichtslose Krankheiten stemmen. Weder Mitleid wollen oder dem Schicksal kampflos hingeben.