Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Umgefahren von einem Auto. Rechtes Schlüsselbein gebrochen. Und das als Rechtshänder 😫
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Polizeibericht: "Der mutmaßlich zu schnell fahrende Radler tauchte plötzlich rechts vom abbiegenden PKW auf und bestand leichtsinnigerweise auf der Vorfahrt. Trotz sofortiger Bremsung streifte der PKW das Hinterrad und der Radfahrer kam aufgrund der hohen Geschwindigkeit zu Fall. Während der Radfahrer nur leicht am Schlüsselbein verletzt wurde, steht der Autofahrer, der gerade seine gehbehinderte Omi abholen wollte, bis zur Stunde unter Schock. Am PKW entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro." :clowns:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Super war, wie mich der Autofahrer erstmal ordentlich beleidigt hat. Zum Glück haben das andere Radler gehört.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich will ja hier niemandem und natürlich auch nicht Ricard irgendwas unterstellen, da ich nicht dabei war.
Aber wenn man als böser PKW Fahrer mal in Münster oder Amsterdam durch die Innenstadt kurvt, kommt es einem schon so vor, als wenn die Radler immer Vorfahrt und Recht haben, egal, was die Verkehrsschilder, Ampeln oder Markierungen aussagen.

@Ricard: Gute Besserung!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Also ich will ja hier niemandem und natürlich auch nicht Ricard irgendwas unterstellen, da ich nicht dabei war.
Aber wenn man als böser PKW Fahrer mal in Münster oder Amsterdam durch die Innenstadt kurvt, kommt es einem schon so vor, als wenn die Radler immer Vorfahrt und Recht haben, egal, was die Verkehrsschilder, Ampeln oder Markierungen aussagen.

@Ricard: Gute Besserung!
Am Kreisel ist der Wahnsinn....:LOL: Da kämpfen die Busse auch noch mit. Wobei ich mir da auch eine offensive Fahrweise angewöhnt habe mitm Rad, weil hier jeder so drauf ist. Wurde auch schon umgefahren von einem anderen Radfahrer. Gebrochene Rippe zum Glück nur.

@Ricard Gute Besserung.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Also ich will ja hier niemandem und natürlich auch nicht Ricard irgendwas unterstellen, da ich nicht dabei war.
Aber wenn man als böser PKW Fahrer mal in Münster oder Amsterdam durch die Innenstadt kurvt, kommt es einem schon so vor, als wenn die Radler immer Vorfahrt und Recht haben, egal, was die Verkehrsschilder, Ampeln oder Markierungen aussagen.

@Ricard: Gute Besserung!

Münster mit den LKW! Ein Traum!


amsterdam war ich nur mit dem pkw, und dann auch straight ins parkhaus und dann zu fuß oder mit der bahn weiter. kenne das mit den radlern in holland natürlich aus Nijmegen oder Venlo. Wobei ich das in Amsterdam schon noch extremer finde, da schert sich im innenstadtbereich wirklich keiner um ampeln oder ähnliches. da siehst du ständig menschenmassen über rote ampeln laufen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gestern ist meine geliebte Mutti mit viel zuwenig Jahren auf der Uhr friedlich und nach viel zu langen Kampf gegen den unbezwingbaren endgegner in den Himmel hinaufgestiegen...... 😪

Somit verlässt mein größter Fan und mein bester Kritiker die Bühne des Lebens, um jetzt von oben auf ihren kleinen Tollpatsch achten zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lieber @hirschi wir hatten ja heute schon Kontakt per PN. Ich möchte dir aber auch hier im öffentlichen Teil des Forum mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich mache seit ein paar Tagen für meine Mutter abends immer eine Kerze an, heute werde ich für deine Mutter eine weitere entzünden.

Beyond the door there's peace I'm sure
And I know there'll be no more tears in heaven

 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Deine auch? :(

Hab ich gar nicht mitbekommen...herzliches Beileid. :(
 
Oben