G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Umgefahren von einem Auto. Rechtes Schlüsselbein gebrochen. Und das als Rechtshänder
Umgefahren von einem Auto. Rechtes Schlüsselbein gebrochen. Und das als Rechtshänder
War mit dem Crosser auf dem Radweg unterwegs. Ein PKW ist von der Straße abgebogen und hat mich am Hinterrad getroffen. Der Rest ist verschwommen.Oh je, das klingt übel - gute Besserung! Darf man fragen wie es passierte?
Muss operiert, weil sich die Knochen übereinander geschoben haben.Gute Besserung!
Muss operiert werden oder gibts so nen "Rucksack?"
Am Kreisel ist der Wahnsinn.... Da kämpfen die Busse auch noch mit. Wobei ich mir da auch eine offensive Fahrweise angewöhnt habe mitm Rad, weil hier jeder so drauf ist. Wurde auch schon umgefahren von einem anderen Radfahrer. Gebrochene Rippe zum Glück nur.Also ich will ja hier niemandem und natürlich auch nicht Ricard irgendwas unterstellen, da ich nicht dabei war.
Aber wenn man als böser PKW Fahrer mal in Münster oder Amsterdam durch die Innenstadt kurvt, kommt es einem schon so vor, als wenn die Radler immer Vorfahrt und Recht haben, egal, was die Verkehrsschilder, Ampeln oder Markierungen aussagen.
@Ricard: Gute Besserung!
Also ich will ja hier niemandem und natürlich auch nicht Ricard irgendwas unterstellen, da ich nicht dabei war.
Aber wenn man als böser PKW Fahrer mal in Münster oder Amsterdam durch die Innenstadt kurvt, kommt es einem schon so vor, als wenn die Radler immer Vorfahrt und Recht haben, egal, was die Verkehrsschilder, Ampeln oder Markierungen aussagen.
@Ricard: Gute Besserung!
Beyond the door there's peace I'm sure
And I know there'll be no more tears in heaven
Deine auch?
Hab ich gar nicht mitbekommen...herzliches Beileid.