Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Meine (andere) Oma liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Sie ist wieder bei Bewusstsein, kann aber nicht reden, schlucken und wirkt unglaublich müde. Ohje. :(

Um mal ein "Gegengewicht" zu 4 3 zu setzen: Meine Oma (86) hatte Mitte Dezember auch einen Schlaganfall, nach dem sie zuerst auch gar nicht reden konnte. Sie hat dann dazu noch einen Schicksalsschlag hinnehmen müssen, als während ihrer Reha ihr Mann, also mein Opa, gestorben ist. Nichtsdestotrotz hat sie die ganze Sache sehr gut überstanden und spricht fast wieder wie vorher. Einzig einige Worte fallen ihr jetzt nicht mehr auf Anhieb ein, sonst geht alles wieder. Ich wünsche deiner Oma, dass sie das genauso gut übersteht wie meine.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Hund gestern gestorben. Er hatte überraschend einen epileptischen Anfall und danach hohes Fieber.:(
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Auch wenn es im Vergleich zu andern klingt, aber meine Freundin hat mich ohne grund überraschend verlassen
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
@lenny : tut mir leid für dich, Hunde sind sehr bemerkenswerte Tiere und sind oft "menschlicher" als so mancher Mensch, wenn du verstehst was ich meine...

@melo : wie lang wart ihr denn zusammen, wenn man fragen darf...
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Tut mir leid, wen ich das mal so drastisch ausdrücken muss, aber was hat der ****** hier im Smack verloren? Solche Schicksalsschläge müssen doch in kein Unterforum in welchem sich die Leute sonst nur ihre großen Penisse vors Gesicht halten.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
die versuchung und jetzt die gelegenheit fremd zu gehen ...

werde zwar noch widerstehen können, aber trotzdem seit tagen ein hauptthema im Kopf
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
die versuchung und jetzt die gelegenheit fremd zu gehen ...

werde zwar noch widerstehen können, aber trotzdem seit tagen ein hauptthema im Kopf

image.axd
 
Oben