Jono
Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Jetzt hab ich tatsächlich kurz vergessen, weshalb ich eigentlich hier war: Meine Oma ist gestern morgen gestorben!
Ich kenne das Gefühl irgendwie leider nur zu gut. Man denkt da immer, je eher man die Eier hat Schluss zu machen, desto besser? oder verpasst man was...?
@Fuffie: Wir fiebern mit. :thumb:
So, ich hatte vorhin um 13 Uhr meinen Termin im Krankenhaus. Diagnose Krebs. Gute Nachricht: Der Krebs hat nicht gestreut.
Irgendwas am Lymphsystem sieht etwas "komisch" aus, aber bei weitem nicht so, als das man da nervös werden müsste (Einschätzung des Arztes).
Desweiteren hat die Computertomographie "Unregelmäßigkeiten" bei mir in der Brust festgestellt. Der Arzt meinte, er hält das nicht für bedenklich, aber die Ct-Leute meinen: "Ab damit in die Gynäkologie!" (wegen Möglichkeit auf Brustkrebs). Dort werde ich dann wieder durch iwelche Scanner gejagt. Hab' zwar erfahren, dass Brustkrebs bei Männern sehr sehr selten ist, aber es würde mich überhaupt nicht aus dem Sessel hauen, wenn die sowas bei mir jetzt auch noch feststellen würden.
Als nächstes steht also ein Termin in der Gynäkologie des Krankenhauses an und danach geht es ins Bundeswehrkrankenhaus nach Hamburg - Wandsbek. Dort bekomm' ich dann eine prophylaktische Chemotherapie verpasst.
Ich würde grade gerne wissen, ob ich irgendwann mal was Böses getan habe...
Edith hat mich grade daran erinnert, dass die Tackernadeln, die die Operationswunde zusammengehalten haben, entfernt wurden und ich jetzt wieder duschen kann.
Ich würde grade gerne wissen, ob ich irgendwann mal was Böses getan habe...
Jetzt hab ich tatsächlich kurz vergessen, weshalb ich eigentlich hier war: Meine Oma ist gestern morgen gestorben!
..........Ich würde grade gerne wissen, ob ich irgendwann mal was Böses getan habe.......... .
Meine (andere) Oma liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Sie ist wieder bei Bewusstsein, kann aber nicht reden, schlucken und wirkt unglaublich müde. Ohje.