Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

NECtarine

Nachwuchsspieler
Alles hat einmal ein Ende... :(

Nun habe ich 10 Wochen frei gehabt, und am Dienstag geht die Schule wieder los... Nichtstun ist schon toll.

Mango

Nachwuchsspieler
Nach dem Abi war die geilste Zeit dahingehend. Ich glaub ich hab vom 6.Juni bis zum 14. Oktober gar nichts gemacht. Weder Praktikum noch Arbeiten.
War ne geile Zeit und eine der besten Entscheidungen zu dem Zeitpunkt. Ich hatte dann richtig viel Elan und hab ordentlich Gas gegeben im Studuim.

The_Shit

Nachwuchsspieler
Unser Sport-LK Lehrer muss vor Beginn der 13. Klasse ins Regierungspräsidium wechseln, heißt für uns: Neuer Lehrer vor dem Abi-Jahr. In der Praxis ist das nicht so schwerwiegend, die Theorie allerdings war beim alten Lehrer echt gut und verständlich... Allgemein war das der beste Lehrer überhaupt. Wahrscheinlich bekommen wir jetzt irgendeinen reaktivierten Pensionär mit 0 Elan und Gefühl für die Truppe. Das kann was werden panik:

emkaes

Nachwuchsspieler
Wieso das? Du hast doch reichlich Playboyhäschen in Deinem unmittelbaren Bekanntenkreis und Umfeld, wie Du nicht müde wirst zu betonen

:confused:

JamiLLX

Bankspieler
Wieso das? Du hast doch reichlich Playboyhäschen in Deinem unmittelbaren Bekanntenkreis und Umfeld, wie Du nicht müde wirst zu betonen

:confused:

ich glaube mit dem betonen verwechselst du mich, falls du das mal gepostete bild meintest, das waren ihre schwestern... playboyhäschen fallen mir keine ein, auswahl hätte ich dagegen mit n bisschen bemühen schon.

aber wenn man älter wird und glaubt die richtige für ne familie gefunden zu haben dann macht man auch so einiges mit. mich lassen andere im moment gefühlstechnisch auch ziemlich kalt, hab vom charakter her bisher kaum jemand vergleichbares kennengelernt wie meine derzeitige freundin. vom aussehen her gibts für meinen persönlichen geschmack ohnehin nur wenige steigerungen, eher sehr schön anzuschauende abwechslung

G

Gast_481

Guest
@Jami: Wie alt bist du? Interessiert mich wirklich. Gerade weil du von Familie sprichst.

emkaes

Nachwuchsspieler
ich glaube mit dem betonen verwechselst du mich, falls du das mal gepostete bild meintest, das waren ihre schwestern... playboyhäschen fallen mir keine ein, auswahl hätte ich dagegen mit n bisschen bemühen schon.

Kann sein, dass ich tatsächlich falsch liege. Aber hattest Du nicht ein einige Male Bilder von irgendwelchen Häschen gepostet, mit dem Hinweis, dass die auf Deinem Campus rumhoppeln würden? Falls nicht, mea culpa.

Die ultimative Fernbeziehungsphase (Großbritannien-Neuseeland) habe ich schon hinter mir. War allerdings temporär für ein Jahr, kann man alles schaffen. Schön ists natürlich nicht und könnte mir auch in naher Zukunft noch einmal für 1-3 Jahre bevorstehen.

JamiLLX

Bankspieler
Kann sein, dass ich tatsächlich falsch liege. Aber hattest Du nicht ein einige Male Bilder von irgendwelchen Häschen gepostet, mit dem Hinweis, dass die auf Deinem Campus rumhoppeln würden? Falls nicht, mea culpa.
ex-miss germany 2008 oder 2009 studiert hier, glaub von der hab ich mal n bild gepostet, mehr bildmaterial gabs bisher meines wissens nicht.
Die ultimative Fernbeziehungsphase (Großbritannien-Neuseeland) habe ich schon hinter mir. War allerdings temporär für ein Jahr, kann man alles schaffen. Schön ists natürlich nicht und könnte mir auch in naher Zukunft noch einmal für 1-3 Jahre bevorstehen.
temporär hat es bei uns begonnen, nur verlief das alles nicht so wie es sollte. ihre idee ist, dass ich nach der diplomarbeit nach mexiko gehe, was ich mir aber nicht so ganz vorstellen kann, dann eher californien, da solls ja auch computer geben...

@JL13: bin Jahrgang 1980, beim diesjährigen 10 jährigen abi treffen waren zwar fast alle noch unverheiratet, aber so langsam gehts los... und meine fresse sahen die alle alt aus :D

emkaes

Nachwuchsspieler
@JL13: bin Jahrgang 1980, beim diesjährigen 10 jährigen abi treffen waren zwar fast alle noch unverheiratet, aber so langsam gehts los... und meine fresse sahen die alle alt aus :D

Die Frauen bekommen die Kinder und die Männer die Bäuche. War bei mir beim 5 Jährigen Abitreffen schon so...

panik:

PS: Langzeitstudent :belehr:

G

Gast_481

Guest

Ah ok, doch noch ein wenig älter als ich. Aber ich hab schon ehemalige Schulkameraden, naja, eigentlich nur Frauen, die schon verheiratet sind.

emkaes

Nachwuchsspieler
warum nicht? hat eher vorteile als nachteile.

Denke ich auch. Insbesondere gegenüber denjenigen, die ihre Zeit neben dem Studium mit Praktika fürs CV vergeuden, anstatt sich einen Job zu suchen, den man regelmäßig über Jahre neben Studium machen kann und der in dem Gebiet liegt, wo man später tätig sein möchte.

JamiLLX

Bankspieler
warum nicht? hat eher vorteile als nachteile.

hängt davon ab in welchem bereich man arbeitet, wenn etwas schnell veraltet, verändert oder an umfang zunimmt halten sich die vorteile in grenzen, da man sich ja ständig weiterbilden muss. die basics kann man auch im studium lernen und als akademiker wirst du selten die gleichen arbeiten machen wie ein fertiger azubi

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Das bei uns in Deutschland Verurteilte Mörder nach einigen Jahren Haft wieder auf freien Fuss kommen können. Wie das Urteil im Mordfall Dominik Brunner beweist. :kgz:

Mango

Nachwuchsspieler
Das bei uns in Deutschland Verurteilte Mörder nach einigen Jahren Haft wieder auf freien Fuss kommen können. Wie das Urteil im Mordfall Dominik Brunner beweist. :kgz:

Ich finde es nicht traurig. Aus Sicht der Opfer stellt sich es dann doch auch so da: Du bist 18/19, du wirst zuerst geschlagen (Brunner schlug zuerst zu) und sollst dafür dein Leben hinter Gitter?
Nur um das klarzustellen, ich verurteile das Verhalten der Jugendlichen und bewundere die Zivilcourage von Brunner. Dass sie auf den am Boden liegenden Brunner eintreten bis er an den Folgen stirbt ist schlimm genug und trotzdem stehe ich zu obiger Meinung.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
falscher thread und falsches unterforum, jungs. ein solches thema sollte nun wirklich nicht im smack diskutiert werden. da ist das non-sport unterforum deutlich geeigneter.

dio

Nachwuchsspieler
dann zeige deinen forumspolizeischein oder ningel einen mod an, der das für dich übernimmt.

Oben