Alles hat einmal ein Ende...
Nun habe ich 10 Wochen frei gehabt, und am Dienstag geht die Schule wieder los... Nichtstun ist schon toll.
Wieso das? Du hast doch reichlich Playboyhäschen in Deinem unmittelbaren Bekanntenkreis und Umfeld, wie Du nicht müde wirst zu betonen
:confused:
ich glaube mit dem betonen verwechselst du mich, falls du das mal gepostete bild meintest, das waren ihre schwestern... playboyhäschen fallen mir keine ein, auswahl hätte ich dagegen mit n bisschen bemühen schon.
ex-miss germany 2008 oder 2009 studiert hier, glaub von der hab ich mal n bild gepostet, mehr bildmaterial gabs bisher meines wissens nicht.Kann sein, dass ich tatsächlich falsch liege. Aber hattest Du nicht ein einige Male Bilder von irgendwelchen Häschen gepostet, mit dem Hinweis, dass die auf Deinem Campus rumhoppeln würden? Falls nicht, mea culpa.
temporär hat es bei uns begonnen, nur verlief das alles nicht so wie es sollte. ihre idee ist, dass ich nach der diplomarbeit nach mexiko gehe, was ich mir aber nicht so ganz vorstellen kann, dann eher californien, da solls ja auch computer geben...Die ultimative Fernbeziehungsphase (Großbritannien-Neuseeland) habe ich schon hinter mir. War allerdings temporär für ein Jahr, kann man alles schaffen. Schön ists natürlich nicht und könnte mir auch in naher Zukunft noch einmal für 1-3 Jahre bevorstehen.
@JL13: bin Jahrgang 1980, beim diesjährigen 10 jährigen abi treffen waren zwar fast alle noch unverheiratet, aber so langsam gehts los... und meine fresse sahen die alle alt aus
@JL13: bin Jahrgang 1980, beim diesjährigen 10 jährigen abi treffen waren zwar fast alle noch unverheiratet, aber so langsam gehts los... und meine fresse sahen die alle alt aus
Ausbildung, dann Studieren angefangen. würde ich heute aber nicht mehr so machen, lieber gleich studiumPS: Langzeitstudent
warum nicht? hat eher vorteile als nachteile.
warum nicht? hat eher vorteile als nachteile.
Das bei uns in Deutschland Verurteilte Mörder nach einigen Jahren Haft wieder auf freien Fuss kommen können. Wie das Urteil im Mordfall Dominik Brunner beweist. :kgz: